Verkaufe Ural 650 (Baujahr 2001)

Verkauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

Verkaufe Ural 650 (Baujahr 2001)

Beitragvon Squirrel » 15. Juni 2006 12:30

Moin !

Ich möchte gerne meine Ural-650 (Baujahr 2001) verkaufen. KM-Stand ca. 7000, Top Zustand. Umbauten: elektronische Zündung (deutscher Zündmodul von Laubersheimer, Suzuki - GS550-Zündspule), vergrößerte Ölwanne, Ölkühler, neue Vergaser (Pekar K68), Schwingsattel (a la Harley), Mini-Gepäckträger (wahlweise als Soziussitz mit Hilfe eines mitgelieferten Polsters zu benutzen), straffe Dnepr-Federbeine an der Maschine, "Bilstein"-Federbein am Seitenwagen,
Kanisterhalter + Kanister, Gepäckträger wahlweise mit oder ohne Reserverad, Beiwagenscheibe, Voltmeter, Drehzahlmesser, zusätzliches Digitaltacho, grobstollige "Heidenau Malte"-Reifen, Zweifarblackierung (Schwarz-Creme), Ladesteckdose, Holzfußmatte im Beiwagen, Edelstahl-Luftfiltertopf mit K+N-Luftfilter, deutscher Bremsbowdenzug, VA-Bremseneinsteller (vorne), Knieschilder, Tankschaltung für den Rückwärtsgang u.v.a. Maschine wurde regelmäßig gefahren und bestens gewartet.

Abgesehen von einer mal defekten Kardanverzahnung hat die Maschine nie Probleme bereitet. Ist eine der letzten 650-er, die scheinen von der Qualität her ganz gut zu sein. Kein Rost, absolut öldicht. tüv bis 5/2007, ausgesprochen alltagstauglich. Die danach gebauten Maschinen hatten 750 ccm und einen Anlasser, diese Maschine hat keinen Anlasser. Dieser ist aber absolut nicht notwendig, da sich der Motor seidenweich antreten läßt.

Ölverbrauch ca. 250 ml auf 1000 km !

Ein paar Ersatzteile die ich auf Vorrat gekauft hatte gibts mit dazu (z.B. einen Satz Ventile, Ölfiltereinsätze, Feingewindeschrauben etc.) und natürlich alle durch den Umbau demontierten Teile (Kontaktzündung, Einzelsättel usw.).

Im Winter bin ich hin und wieder mit der Maschine gefahren, vorher wurde sie aber mit mehreren Dosen Sprühwachs und Sprühöl konserviert. Der Chrom ist daher weiterhin absolut makellos (außer an der Auspuffanlage).

VB 3000 Euro ... bitte PN bei Interesse !

Grüße

Rolf

P.S. Warum ich die Russin verkaufe ? Ich habe ein anderes Gespann in Aussicht :D und für 2 Gespanne habe ich schlichtweg keinen Platz !

Auf dem Bild ist sie mit dem Gepäckträger zu sehen den man ohne das darunterliegende Reserverad benutzen kann; die Seitenwagenscheibe ist hier ebenfalls demontiert da ich eh meist alleine fahre. Die abgebildeten "Orina"-Lenkerstulpen (angepaßt an die Ural) und die darunter montierten "Oxford"-Griffheizungen (werden um den Griff geklettet) gibts mit dazu.

Bild
Ich hoffe nur daß mein Schaden kein Gehirn genommen hat!
Squirrel
 
Beiträge: 247
Registriert: 16. November 2005 09:37

Beitragvon Herbert aus Hamburg » 15. Juni 2006 16:06

Die dunkle Seite der Macht sehr stark ist , junger Rolf Skywalker , stark sein du mußt...
:D
Mit religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen.
Es ist gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht,
die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
Benutzeravatar
Herbert aus Hamburg
 
Beiträge: 1245
Registriert: 3. November 2005 22:27
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Squirrel » 15. Juni 2006 18:12

Herbert aus Hamburg hat geschrieben:Die dunkle Seite der Macht sehr stark ist , junger Rolf Skywalker , stark sein du mußt...
:D


nein da ist was anderes östliches im anflug ... die dunkle seite der macht kann mir nichts :D
Ich hoffe nur daß mein Schaden kein Gehirn genommen hat!
Squirrel
 
Beiträge: 247
Registriert: 16. November 2005 09:37

Beitragvon Tilo » 15. Juni 2006 18:19

Squirrel hat geschrieben: nein da ist was anderes östliches im anflug ... :D



... ganz weit im Osten ist doch die Dunkle Macht :-D Oder liegt Japan im Westen :roll:
Benutzeravatar
Tilo
 
Beiträge: 46
Registriert: 23. Dezember 2005 07:10
Wohnort: Dresden

Beitragvon Bernhard Sch. » 16. Juni 2006 12:51

..........Japan wäre mit Sicherheit nicht das Schlechteste !

Gruß B.

:lol:
Bernhard Sch.
 

Beitragvon Beste Bohne » 16. Juni 2006 22:27

Herbert aus Hamburg hat geschrieben:Die dunkle Seite der Macht sehr stark ist , junger Rolf Skywalker , stark sein du mußt...
:D


Ich schmeiß mich weg... *tränenwegwisch* :-D :lol: 8)

Groß seine Rede ist. Viel er noch lernen muß...
Grüße, Jens

Verehrer von Schlampinchen, der kleinen Müllfee.
Benutzeravatar
Beste Bohne
 
Beiträge: 1685
Registriert: 7. Dezember 2005 21:12
Wohnort: Zwischen den Meeren

Beitragvon Herbert aus Hamburg » 17. Juni 2006 10:59

Bei Motorräder mit Beiwagen er bleibt , der junge Rolf Skywalker , keinen Flugzeugträger er will . Der Saft ist stark in ihm !
:-D
Mit religiösen zu diskutieren ist, als würde man Schach gegen eine Taube spielen.
Es ist gleichgültig, wie gut man das Spiel beherrscht,
die Taube wird die Spielfiguren umschmeißen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als habe sie gewonnen.
Benutzeravatar
Herbert aus Hamburg
 
Beiträge: 1245
Registriert: 3. November 2005 22:27
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: rosthaufen und 11 Gäste