VERKAUFT

Verkauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

VERKAUFT

Beitragvon Mary » 4. August 2014 19:09

Verkauft und es bleibt sogar in meiner Nähe!
Zuletzt geändert von Mary am 11. Oktober 2014 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Mary

Re: Verkaufe BMW K100 RS Gespann

Beitragvon Nordmann » 4. August 2014 19:46

Hallo Mary,

tut mir leid, das zu höre/lesen. Ich wünsche viel Kraft, und einen langen Atem um das zu überstehen.

Zum Gespann: Ich bin echt erstaunt, dass es da wirklich mal einen TÜV Menschen gegeben hat, der das so freigegeben hat! Toll. Endlich mal einer, der Sachverstand zeigt, und dazu steht! Das ist heute nahezu unmöglich. Klasse sowas!

Ich wünsche viel Glück beim Verkauf. Bei dem Aufwand scheint mir der Preis übrigens völlig o.k.!
Gruß vom
Nordmann
Nordmann

Beitragvon Mary » 4. August 2014 20:43

Hallo Nordmann,

vielen Dank, ja ich habe eine schwere Zeit hinter- und vor mir.

Daß ich das Gespann nun endgültig vekaufen muß tut auch sehr weh, weil sehr viel Herzblut drinsteckt. Leider habe ich keinen Motorradführerschein, konnte ihn wegen einem angeborenen Augenfehler nie machen (gefahren bin ich allerdings schon ein bischen...).
Der TÜV ist während der ganzen Bauzeit immer wieder mal in der Hobby-Werkstatt meines Mannes erschienen und hat das Ganze wirklich gewissenhaft begutachtet. Ich glaube das fertige Teil einfach so zum Begutachten hinzufahren wäre schwieriger...

Was den Preis angeht, mein Mann hatte ja schon vor es zu verkaufen (aus gesundheitlichen Gründen), seine Vorstellung war wesentlich höher, aber ich glaube auch, daß der Preis so in Ordnung ist. Für mich ist es fast ein Notverkauf, weil die Werkstatt ja gemietet ist und ich auch die aufgeben muß, kann die gute UNICA also über kurz oder lang nicht mehr einstellen.

Drück mir die Daumen, daß sie in gute Hände kommt!

Grüsse
Mary
Mary

Beitragvon Cali » 5. August 2014 12:01

Hallo Mary,
von mir mein herzlichstes Beileid - es ist ein schwerer Schlag, wenn man seinen geliebten Partner nach vielen gemeinsamen Jahren verliert - ich wünsche dir auch viel Kraft das zu überstehen.
Für den Verkauf des Gespanns wirst du ein wenig Geduld haben müssen - das ist so speziell, dass der Ínteressentenkreis stark eingeschränkt ist. Aber ich finde auch, dass der Preis für dieses außergewöhnliche Teil sehr moderat ist - ich gehe mal davon aus, dass du auch auf anderen "Märkten" inseriert hast. Ich wünsche dir viel Erfolg.

Herzlichen Gruß
Bernd
BESSER SPÄT ALS NIE !

Cali 1100i/EML-GT2000/Bj. 95 - leider nicht mehr !
Royal Enfield Bullet EFI, Bj. 2015
Cali

Beitragvon Mary » 5. August 2014 12:09

Hallo Bernd,

vielen Dank, ja ich hab es auch noch woanders inseriert. Ist schon klar, daß das nicht so schnell weggeht, aber ich hab mir gedacht bei den Beiwaglern findet sich am ehesten ein "Liebhaber" dafür...
Mal sehen.

Viele Grüsse
Mary
Mary

Beitragvon Stephan » 5. August 2014 13:09

Kann mich den Vorschreibern nur anschliessen. Da sollte sich doch mal 'n Artikel in 'ner Gespannzeitung mit auseinandersetzen.

Stephan
„Für wissenschaftliche Entdeckungen geb mir Scott, für Schnelligkeit und Effizienz der Reise geb mir Amundsen, aber wenn eine Katastrophe eintritt und alle Hoffnung verloren ist, gehe auf die Knie und bete für Shackleton.“

https://bvdm.de
https://www.femamotorcycling.eu
Stephan
Administrator

Zurück zu Biete