BMW RS-Verkleidung

Verkauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

BMW RS-Verkleidung

Beitragvon Hein Mück » 11. September 2015 06:47

Hallo Freunde des dritten Rades :-)

Wie der/die Eine oder Andere schon mitbekommen hat, habe ich ein HMO-Gespann erworben. Ich bin nun dabei, es nach meinen Vorstellungen anzupassen.
Da mir der Lenker viel zu schmal ist, muss unter anderem die Verkleidung weichen. Ich biete sie deshalb hier zum Verkauf an. Ein Bild habe ich natürlich beigefügt. Bei diesem Verkauf handelt es sich jedoch NUR um die Verkleidung, nicht um das Gespann ;-)
Die Verkleidung ist mittlerweile demontiert und in Bettwäsche eingewickelt. Sie stammt aus dem Jahr 1979. Alle Halterungen sind dabei. Bei Bedarf kann ich auch die Zusatzinstrumente (Uhr und Voltmeter inkl Verdrahtung) mit anbieten.

Die Verkleidung hat, wie auf dem Foto zu sehen ist, eine Öffnung für die Seitenwagenstrebe - daher biete ich sie auch bei der Dreiradlern an.
Ohne Kenntniss, was sowas wert ist, stelle ich mal einen Preis von 500 € zur Diskussion.

Am Liebsten wäre es mir, wenn der Käufer die Verkleidung abholt. Für den Versand müsste ich einen recht grossen Karton finden. Standort ist am Auslauf vom Bodensee auf schweizer Seite Nähe Stein am Rhein.

Anfragen gerne per PN oder Mail an ch.meier bei Bluemail.ch

En Gruäss
Christoph
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss
Christoph


Wer zuletzt lacht, hat es nicht früher begriffen!
Hein Mück
 
Beiträge: 132
Registriert: 5. August 2015 10:42

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste