Absolutes Einzelstück zu einem Top Preis

Für Themen die sich erledigt haben, die von Forentrollen vernichtet wurden, für abgeschlossene Verkäufe etc. Schreibrechte nur für Admins und Mods.

Absolutes Einzelstück zu einem Top Preis

Beitragvon Highlander » 4. April 2018 09:38

Hallo liebe Dreiradler,

ich muss mich leider von meinem absoluten Einzelstück trenn da sich einiges verändert hat leider auch gesundheitlich.
Es handelt sich um eine Suzuki Intruder VL 1500 LC aus 1999 mit 51.700 Km Laufleistung.
Es ist ein Totalumbau , aber alles eingetragen und TÜV konform TÜV hat sie bis Mai 2019 .
Also, der komplette Rad Umbau ist von Karl Schmidt gemacht worden, Einarmschwinggabel vorne mit Smart Alufelge und 175er Bereifung, hinten ist auch eine Smart Alufelge angepasst worden mit 195er Bereifung. Am Seitenwagenrahmen ist eine VW Polo Radaufhängung verschweißt worden mit der Trommelbremse, die Handbremse wirkt auf Vorderrad (mit 2 Bandit Bremssätteln) und auf die Seitenwagenbremse, die Fußbremse wirkt nur auf das Hinterrad. Alle Stoßdämpfer sind berechnet worden und somit alle neu eingebaut worden, dadurch liegt das Gespann sehr ruhig und ist sehr gut fahrbar.

Der Hilfsrahmen und alle anderen Anschlüsse sind Eigenbau, Ebenso die Auspuffanlage ist komplett Eigenbau aus 60 mm Edelstahlrohr und Verlegung nach links mit Miller End Topf alles ist von einem Schweißer Meister gemacht und wie gesagt ist alles vom TÜV abgesegnet worden.

Das Motorrad ist auch weitgehend umgebaut worden mit Thunderbike Heckumbau und Ducati 966 Lampenmaske vorne , die Tankatrappe ist verbreitert worden und der Lenker ist umgebaut worden ebenso die Fußrasten Anlage nach vorne verlegt. Die Maschine hat keinerlei Wartungsstau, ist jedes Jahr Öl mit Filter gewechselt worden Zündkerzen usw. Ausserdem ist ein neues Anlassrelaise und eine neue Batterie Ende 2016 verbaut worden, der Kupplungsnehmerzylinder ist auch überholt worden , das war Ende 2017.

Wer noch Fragen hat (die bei Interesse sicher noch aufkommen) möge mich bitte kontaktieren , der bekommt dann meine Nummer denn mündlich ist das alles sicher einfacher zu erklären ;-)

Der Umbau hat alles in allem ca. 16.000 Euro verschlungen, ich möchte gerne 9.900 Euro dafür haben, ich denke das ist ein fairer Preis.
Wie gesagt wer Fragen hat möge sie stellen

Das Gespann steht in 51570 Windeck und kann Probe gefahren werden (aber nur von Gespannfahrern, Neulinge dürfen dann mit mir die Probefahrt machen)

VL_Gespann_vornerechts.jpg

VL_Gespann_vornelinks (Individuell).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Highlander am 5. April 2018 10:56, insgesamt 3-mal geändert.
Highlander

Re: Absolutes Einzelstück zu einem Top Preis

Beitragvon UKO » 4. April 2018 17:23

Schreib doch bitte ein bisschen mehr Einzelheiten. Was ist das für ein Umbau? Wer hat den gemacht? Sind da 2 Sättel auf der vorderen Scheibe? Ist das eine Autobremsscheibe? Ist der Seitenwagen auch gebremst? Mit der Vorder- oder Hinterradbremse?
FragenüberFragen. :roll:
Menschen ohne Macke sind Kacke!
UKO

Beitragvon dreckbratze » 4. April 2018 17:25

schwinge vom karl ?
dreckbratze

Beitragvon Highlander » 5. April 2018 10:44

Hab mal die Informationen etwas erweitert ;-)
Highlander

Beitragvon Highlander » 19. Juni 2018 11:07

VERKAUFT
Highlander

Zurück zu Mülleimer