Beiwagenaufbau enduromäßig

Verkauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

Beiwagenaufbau enduromäßig

Beitragvon Roll » 25. Juni 2018 12:55

Hi,
ich hab den Aufbau im Weg rumstehn, der auf einem Velorex von 2001 drauf war. Es handelt sich um einen aus (teils 4-Kant-) Rohren geschweißten Aufbaurahmen plus eine abschließbare Kiste aus verzinktem Blech mit enorm viel Stauraum (eine Unterteilung durch horizontales Blech innen). Ein Raumwunder, besonders der "Schuhschrank".
Die Beleuchtung ist nicht inkludiert, die habe ich beim Umbau weiterverwendet. Ebenso die Ringösen.

https://www.dropbox.com/sh/iwpszmq2cglm ... FEQ_a?dl=0

Gewicht weiß ich nicht, ich konnte das Ding komplett alleine grad so tragen. Gepaßt hat es mittels nur 4 Schrauben auf den bereits erwähnten Velorex.

Übrig ist es deshalb, weil ich bei meinem nicht ganz unerheblichen Fahrergewicht die Windanfälligkeit für mein 27-PS-Zugfahrzeug ein wenig vermindern wollte und mir eine Lastenplattform gebastelt habe.

Preis: Verschenken will ichs nicht, man kann ja mal überschlagen, wo man läge, würde man es selbst bauen. Ich benötige ein wenig Kohle dafür, um selbige in die Restaurationsarbeiten des Gespanns zu stecken.
Freibleibende Angebote bitte per PN, ebenso Fragen zu Maßen.

Notfalls stelle ichs bei den üblichen verdächtigen Plattformen ein und laß mir Zeit; lieber wär mirs, das Ding fände einen, der es kurz überputzt und es wäre schnell ausm Weg.
Verbaut ist Aluriffelplatte, lackierter Stahl (Rahmen), Stahlblech (Front), Edelstahl (Kotflügel), verzinktes Blech (Kiste).

So long, Roll
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2
Benutzeravatar
Roll
 
Beiträge: 1738
Registriert: 17. März 2007 06:00
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Re: Beiwagenaufbau enduromäßig

Beitragvon jokeundjens » 26. Juni 2018 09:35

Moin,

Du hast ‘ne PN

Gruß Jens
Benutzeravatar
jokeundjens
 
Beiträge: 408
Registriert: 8. April 2014 14:35
Wohnort: Dithmarschen

Re: Beiwagenaufbau enduromäßig

Beitragvon jules » 26. Juni 2018 18:34

Roll hat geschrieben:Gewicht weiß ich nicht, ich konnte das Ding komplett alleine grad so tragen.


WoW!!! :wow: :wow: ....who's a big strong boy then :fiessgrinz: :fiessgrinz: :D :D
THERE IS ONLY ONE THING THAT IS BETTER THAN RIDING AN OUTFIT...
AND THAT IS RIDING AN OUTFIT IN THE WINTER...THIS IS THE GREATEST..... Andreas a.d.k.G
Benutzeravatar
jules
 
Beiträge: 926
Registriert: 25. Februar 2007 00:55
Wohnort: CARDIFF,WALES

Re: Beiwagenaufbau enduromäßig

Beitragvon Roll » 26. Juni 2018 18:45

jules hat geschrieben:WoW!!! :wow: :wow: ....who's a big strong boy then :fiessgrinz: :fiessgrinz: :D :D

Just as you are.
Wenn ich das abnehmen würde, was ich trug, wäre ich schon tot.
But you would shoulder that too - for a few seconds. :wink:
I´d like to carry a car, but this would be different. "Car-diff".
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2
Benutzeravatar
Roll
 
Beiträge: 1738
Registriert: 17. März 2007 06:00
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste