BMW R1150RT Gespann mit oder ohne Seitenwagen

Verkauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

BMW R1150RT Gespann mit oder ohne Seitenwagen

Beitragvon DieterB aus W » 1. Februar 2020 10:28

BMW R1150RT Gespann mit gut nachweisbarer Kilometerleistung von unter 60.000km.

Ausstattungen
- Radio, Cassette, Halter für Garmin Zumo 660, hohe Scheibe (ohne ABE) und Originalscheibe, Behördenkoffer, Griffheizung, Komfortsitz, Gleichschliessung aller Schlösser inklusive SW Kofferraum, uvm.

Gespannspezifische Ausstattungen
Seitenwagen EZS TPSL mit Sportverdeck und hohem Regenverdeck, hydraulische Bremse (Brembo), Stahlflexleitungen, Dämpfer Bilstein,
Separater Bremskreis für SW mit Fußbremse betätigt, maschinenseitig original BMW ABS, braucht Wartung
Tank ca. 20l mit Pumpe im SW verbaut, elektrische Umschaltung vom Haupttank auf SW Tank, kein umpumpen von einem Tank zum anderen
Smart-Hinterrad, wahlweise 1550R15 oder 185/55R15
vorne originale BMW-Felge mit 130er Vorderreifen
Nachlaufverkürzung vorne, verstärkte Dämpfer vorne, Wilbers Gespannfederbein hinten
Lenkungsdämpfer

Alle Ein- und Anbauten sind entweder mit ABE oder eingetragen. Guter allgemeiner Zustand. Am SW könnten ein paar Schönheitsarbeiten gemacht werden.

Ich verkaufe das Gespann komplett. Alternativ verkaufe ich das auch ohne den Seitenwagen nebst Einbauten, falls Du einen eigenen SW hast.

Bei Bedarf liefere ich das Fahrzeug an.

Der Verkaufspreis beträgt 13.500€
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Unmöglich ist keine Tatsache, sondern nur eine Meinung!
DieterB aus W
 
Beiträge: 199
Registriert: 10. Juli 2009 15:27
Wohnort: Großröhrsdorf

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste