Zusatztank Side Bike Mega Comete

Verkauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

Zusatztank Side Bike Mega Comete

Beitragvon fermoyracer » 4. Mai 2021 19:33

Side Bike Mega Comete:
Hier seltener Zusatztank abzugeben

Wünscht Ihr Euch mehr Reichweite bei Eurem Sidebike Gespann?
Dann weiterlesen....

Nach Verkauf unseres Gespanns (die Kinder fahren mittlerweile selber...) an einen Schönwetter-Fahrer aus Spanien (tolle Geschichte), der lieber noch mehr Kofferraum-Volumen wollte, als den Zusatztank mitzuführen, ist dieser abzugeben. Zudem ist er Raucher und wollte eh lieber öfters mal einen Grund zum anhalten haben...

Welches Modell:
Er stammt aus meinem Side Bike Mega Comete Beiwagen. Meiner war an einer Yamaha FJ 1200 verbaut, wobei es dem Beiwagen natürlich egal ist, an welches Motorrad er angebaut ist... Als Beispielfoto siehe: https://kosowsky.lima-city.de/gespannst ... ike094.htm

Preis:
Ich stellen mir faire 150 Euro vor

Zahlarten:
Paypal, Überweisung, bar bei Abholung. Alles ist denkbar.

Versand Abholung:
Ein Versand ist gar kein Problem. Eine Abholung ist natürlich auch kein Thema, darüber würde ich mich natürlich auch freuen. Diese wäre in 52072 Aachen möglich. Ggf. auch in 53721 Siegburg oder in 60322 Frankfurt.

Fotos:
Bei Bedarf kann ich gerne welche schicken. Gut wäre z.B. WhatsApp.

Wie erreicht Ihr mich?
Am besten über PN oder Telefon: null eins sieben eins (und dann) 384 1246
fermoyracer
 
Beiträge: 272
Registriert: 10. November 2014 19:40

Re: Zusatztank Side Bike Mega Comete

Beitragvon dieter » 4. Mai 2021 19:51

Ein Bild von dem Tank wäre schon interessant, die Maße und die Spritmenge.

Gruß
Dieter
ES 250/2 mit SE -BJ 1968- seit September 2007,
VX 800 mit GT 2000, EML Umbau, VX 800 A, BJ 1997 seit August 2012
Solos: ETZ 250, ES 150/1, GN 250, VX 800 B
Benutzeravatar
dieter
 
Beiträge: 2285
Registriert: 20. Januar 2008 12:27
Wohnort: Dortmund

Re: Zusatztank Side Bike Mega Comete

Beitragvon Xjr-ratte » 4. Mai 2021 21:27

Hallo, da ich ja seit kurzem auch mit einem FJ1200 Comete Gespann unterwegs bin wäre ich evtl an dem Tank interessiert, möchte mich aber nicht vordrängeln.
Sind noch Zubehör Teile/Pumpe/Gutachten dabei?
Hast du vielleicht noch mehr Teile von dem Gespann im Regal?
Gruß Thomas
Xjr-ratte
 
Beiträge: 4
Registriert: 7. Februar 2021 00:14

Re: Zusatztank Side Bike Mega Comete

Beitragvon fermoyracer » 4. Mai 2021 22:10

Bilder suche ich gleich mal. Müsste ich noch auf dem Rechner haben.

Das ist ein Hahn und etwas Leitung dabei soweit ich mich erinnere. Die Füllmenge weiss ich nicht. Bei Kauf von meinem Gespann war der verbaut und wurde dann von mir ausgebaut, weil auch ich die Füllmenge nicht brauchte. Und der Käufer des Gespanns hatte am Tank kein Interesse wie in der Anzeige geschrieben..

Papiere?
Der war verbaut und sie ist damit über Jahre immer wieder durch den Tüv gekommen.


fr
fermoyracer
 
Beiträge: 272
Registriert: 10. November 2014 19:40

Re: Zusatztank Side Bike Mega Comete

Beitragvon fermoyracer » 4. Mai 2021 22:24

Hier mal Fotos. Wer mehr möchte, bitte Info an mich per PN oder so und dann am besten ne WhatsApp oder Threema Nummer schicken. Das geht am einfachsten.

Hersteller:
Da steht Probst drauf

Liter:
Da steht was von 21. Ggf. ist das die Literzahl. Könnte m.E. hinkommen

"Ummantelung":
Der Tank war im Kofferraum mit diesem Schaumzeug festgesetzt. Hat ewig so gehalten, bis mir der Uli Jacken den dann ausgebaut hatte...

fr
$matches[2]
$matches[2]
AB4123C2-C08F-4904-877A-0203718D1545.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
fermoyracer
 
Beiträge: 272
Registriert: 10. November 2014 19:40

Re: Zusatztank Side Bike Mega Comete

Beitragvon fermoyracer » 5. Mai 2021 16:59

Nachtrag:
Meines Erachtens ist der Tank sinnvoll nur für den Seitenwagen der Mega Comete von Side Bike. Dafür ist er gebaut. Klar könnte man ihn auch woanders verbauen, aber ich fände dies sehr, sehr schade. Lieber, auch zu nem günstigen Forumspreis an ein Member hier, als wie ihn "nur" woanders zu verbauen.

Dieter wollte die Spritmenge und Masse wissen:
Der Tank liegt verpackt im Lager und da komme ich nicht immer ohne weiteres dran. Da er aber für den Mega Comete passend ist und da auch drin war, sollten die Masse nicht wichtig sein. Notfalls besorge ich sie aber. Im Ergebnis ist Dieter damit als Interessent raus...



fr
fermoyracer
 
Beiträge: 272
Registriert: 10. November 2014 19:40


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste