Eisbärhaut Gr. 50/52 zu verkaufen + Winterseestiefel Gr. 43

Verkauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

Eisbärhaut Gr. 50/52 zu verkaufen + Winterseestiefel Gr. 43

Beitragvon maicogünni » 28. Juli 2021 17:34

eisbär 4.jpg
$matches[2]
$matches[2]
Als ich noch Alltagsfahrer war, jetzt bin ich Schönwetterfahrer, brauchte ich für jedes Wetter reichlich Montur zum Wechseln, mein Schrank ist jetzt noch voll damit. Irgendwann bot mir ein Kollege den gebrauchten Eisbär an, der war teuer aber ich musste den haben. 1960 kostete der Eisbär ca. 400DM das war damals min. 1 Monatslohn. Den Eisbär hatte ich mal versuchweise angezogen habe ihn auf dem Gespann aber nie getragen, der Thermoboy war für Kurzstrecken einfach praktischer. Ebenso habe ich ein paar ungetragene Winter Marine Seestiefel Gr. 43 die mit echten Lammfell innen übrig. Bei Interesse bitte PN Die Jacke vom Eisbär hat rötliche Verfärbungen im Fell, hatte sie bereits als ich sie kaufte.
Gruß der Maicogünni
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Maico hält die Spitze
maicogünni
 
Beiträge: 6
Registriert: 21. Juli 2021 11:14
Wohnort: Bottrop

Re: Eisbärhaut Gr. 50/52 zu verkaufen + Winterseestiefel Gr.

Beitragvon Cruiserkurt » 29. Juli 2021 13:51

Der Eisbär ist heute nicht mehr interessant, Ich hatte meinen damals von Harro maßgeschneidert neu gekauft und und über 35 Winter getragen. Um das schöne Stück nicht einfach zu verschrotten habe ich ihn vor 2 Jahren im Winter einem Obdachlosen in unserer Stadt geschenkt, der ihn Tag und Nacht den Winter über getragen hat. Heute sind die Motorragklamotten warm und lassen sich leichter und bequemer tragen.
Kurt, jetzt ohne dem roten K100-Gespann-aber mit Freunden weiter unterwegs.
Benutzeravatar
Cruiserkurt
 
Beiträge: 549
Registriert: 28. Juli 2008 13:13
Wohnort: Gütersloh

Re: Eisbärhaut Gr. 50/52 zu verkaufen + Winterseestiefel Gr.

Beitragvon pixie » 17. August 2021 18:25

Super Idee, so'n Teil ist Gold wert für einen Obdachlosen und der nächste Winter kommt sicher.

ich steh ja selber noch auf solche Klamotten, sieht auch gut aus, aber auch ich habe mittlerweile moderne, warme und wasserfeste Motorradklamotten, für Kurz- und Langstrecke.
Allzeit gute Fahrt, Peter
Benutzeravatar
pixie
 
Beiträge: 168
Registriert: 27. Februar 2020 10:23
Wohnort: Aachen/Vaals

Re: Eisbärhaut Gr. 50/52 zu verkaufen + Winterseestiefel Gr.

Beitragvon Onno » 17. August 2021 19:06

Ich hab ja auch ne A4,
aber schreib doch mal, was du dafür haben möchtest.
Ein Monatslohn wird es ja wohl nicht sein.
Benutzeravatar
Onno
 
Beiträge: 240
Registriert: 26. April 2014 10:56
Wohnort: Göttingen


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste