Verkaufe Baehr Kommunikationsanlage

Verkauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

Verkaufe Baehr Kommunikationsanlage

Beitragvon Kuckuck » 11. Februar 2022 09:14

Guten Morgen,
im Zuge der Umstellung auf neue Kommuniktationstechnik möchte ich unsere Baehr Bordkommunikation (zwei Stück) mit Capo Funkanlage ( PMR, ein Kanal, Reichweite bis maximal 5km) und Zumo 550 komplett verkaufen.
Grund des Verkaufs: das Bessere ist der Feind des Guten........

Die Zumo sind jeweils auf einer abschließbaren Touratech Lenkerhalterung montiert. Sie haben Lifetime ABO für die Karten und wurden aktuell gehalten, können auch weiterhin aktualisiert werden. Eine Überholung im Fachbetrieb wurde in 2021 durchgeführt. Dabei wurden die Anschlüsse und die Tasten geprüft und bei einem Zumo wurden Teile getauscht.
Die Bahr-Anlagen sind zwei Anlagen mit einer Capo und der Bordkommunikatin für zwei Bordteilnehmer. Jede ist zu einer funktionsfähigen Montageinheit verbunden (Stecker). Die Ansage des Zumo ist über die Helmausstattung gut verständlich. Die Helme (BMW-Klapphelme) sind im Kaufpreis enthalten. Ein Ausbau der Hörkapseln sowie Mikrofon und Anschlüsse ist möglich, wird aber von mir nur auf Wunsch durchgeführt. Die Helmausstattung wurde in 2021 durch die Niederlassung der Fa. Baehr geprüft und Teilweise erneuert.

Die Anlagen sind funktionsfähig. Sie sind jeweils betriebsbereit aufgebaut wie ich sie über viel Jahre in unseren Gespannen betrieben habe. Ein geänderter Aufbau ist dem Erwerber damit problemlos möglich. Für die Anlagen gibt es einiges an Zubehör, z.B. die Autohalterungen und diverse Ersatzkabel z.T. neu. Bedienungsanleitungen sind für Zumo und Baehr erhältlich.

Von Forenmitglieder möchte ich für beide Anlagen, incl. der beiden Zumo und Helme 200,- EUR. Falls mehrere kaufen möchten erhält der Meistbietende die Anlagen.
Abholung nach Terminabstimmung gern bei mir (im Harz) sonst Versand (zuzüglich Portoaufwand, ca. 15,-EUR je Paket, versicherter Versand) mit 50% Vorkasse, Restbetrag nach Lieferung.

Wenn ich über das Forum nicht verkaufen kann, biete ich in ca. 14Tagen bei eBay an.
Weitere Fragen beantworte ich gern über den persönlichen Bereich. Foto kann ich ggf. auch an eine dann angegebene Mailadresse senden.
mit harzlichem Glück auf,
Werner

Lerne zuzuhören, und du wirst auch von denjenigen Nutzen ziehen, die dummes Zeug reden
(Platon)
Kuckuck
 
Beiträge: 180
Registriert: 21. August 2018 07:34

Re: Verkaufe Baehr Kommunikationsanlage

Beitragvon saschohei » 11. Februar 2022 10:53

Morgen Werner,

hast PN von mir. :grin:

Liebe Grüße an alle hier und ein entspanntes Wochenende

Willy
Benutzeravatar
saschohei
 
Beiträge: 2110
Registriert: 10. Februar 2010 19:28
Wohnort: Nähe Hamburg

Re: Verkaufe Baehr Kommunikationsanlage

Beitragvon Kuckuck » 12. Februar 2022 15:22

Hallo Zusammen,
die Anlagen sind verkauft
mit harzlichem Glück auf,
Werner

Lerne zuzuhören, und du wirst auch von denjenigen Nutzen ziehen, die dummes Zeug reden
(Platon)
Kuckuck
 
Beiträge: 180
Registriert: 21. August 2018 07:34


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste