Verkaufe BMW R 1150GS Gespann

Verkauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

Verkaufe BMW R 1150GS Gespann

Beitragvon cosmo » 27. März 2022 21:25

Verkaufe mein BMW R 1150 GS Ridgeback Sport Gespann aus gesundheitlichen Gründen.
Es handelt sich dabei um einen wertigen Umbau der Boxergarage. Diese Gespanne zeichnen sich dadurch aus, dass sie mit einem Vierpunktanschluss gebaut worden sind und das Boot nicht aus ABS sondern aus GFK gefertigt worden ist. Damit das Gespann nicht so hochbeinig und dadurch instabil ist, wurde ein Fahrwerk der R verbaut. Der Motor wurde mit Schmiedekolben versehen und es ist ein großes Ansaugrohr verbaut worden, da ist die Leistung etwas höher als gewohnt (lt. Diagramm sprach man von 105 PS). Der Ridgeback Beiwagen ist seinerzeit optional zu erwerben gewesen. Das ABS wurde im Rahmen des Umbaus zum Gespann ausgebaut.
Das Gespann ist seit 10 Jahren in meinem Eigentum. Davor gab es 4 Vorbesitzer einer davon war der Gespannbauer. Im Beiwagen ist ein HCS Federbein verbaut. Vor rund 3500km ist eine Sinterkupplung von Touratech verbaut worden. Am vorderen Kotflügel ist eine Kotflügelverlängerung, es ist ein Baehr Sitzbank verbaut, das Rücklicht ist ein LED Rücklicht im R 1200 GS Style. Es sind Beinschützer und Fußschützer verbaut. Zusätzlich Nebellampen und eine Nebelschlussleuchte (das zusätzlich Fernlicht musste ich stilllegen), 12 Volt Bordsteckdose am Lenker und eine Ram Mount Kugel.
Der Beiwagen ist mit LED Leuchten vorne und hinten ausgerüstet, kein Vergleich zu dem Soffitten Kram. Griffheizung funktioniert. Das Mopped ist im gebrauchten Zustand. Heute hat es noch frisches Motoröl und einen neuen Ölfilter erhalte. Zu dem Mopped gibt es noch einen Rumpfmotor mit ca. 60.000km zusätzlich, den ich mir mal vorsorglich gekauft habe, ferner noch eine Scheibe von MRA dazu. Wozu eine Ural kaufen, wenn es hier etwas Vernünftiges gibt.
Es ist ein Privatverkauf ohne Gewährleistung bzw. Garantie, keine Rücknahme, Aufgrund des Alters erfolgt der Verkauf als Bastlerfahrzeug. Probefahrt nur bei nachgewiesener Gespannerfahrung. Der Preis beträgt € 11800,-
Bilder gibt es hier https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 3-305-1586
Grüße
Stephan
BMW R 1150GS EML GT 2001; BMW R 1150GS mit Liedkeumbau, Royal Enfield interceptor 650, F650GS in Transformation
cosmo
 
Beiträge: 51
Registriert: 7. November 2010 09:36
Wohnort: Bergisch Gladbach

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste