K100-EML

Verkauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

K100-EML

Beitragvon Martin_KA » 4. Juli 2022 05:22

Zu verkaufen ist ein K100-EML-Gespann (das seit Neuaufbau nur im Sommer gefahren wurde). Das Gespann wurde durch den Vorbesitzer und Motek-Gespannbau komplett neu aufgebaut mit LED-Blinker links und LED-Komplettleuchten am 1-Sitzer-Beiwagen. Die Batterie ist neu.
Zum Gespann selbst gehört die Persenning, und ein Satz Original-Koffer. Zündschloss, Tankdeckel, Koffer und Kofferraum am Beiwagen gleichschließend (also nur 1 Schlüssel für alles).
Ein Original-Auspuff (Kantholz) ist verbaut, ebenso, wie Originalspiegel. Lenkerenden-Spiegel und eine Vecci-Auspuffanlage mit BSK-Speedworld-Hosenrohr (eingetragen) gehören dazu.
Die Instrumenteneinheit (Brotbox) wurde beim Neuaufbau erneuert und zeigt nicht den tatsächlichen Kilometerstand. Lt. Vorbesitzer und Gespannbauer hatte das Gespann (bei Kauf) ca. 85‘000 km gelaufen und bei mir seither noch ca. 2'500km dazu.
Das abgebildete Navi gehört nicht zum Verkaufsgegenstand.
Ein Transportanhänger (nächste HU 04-24) auf den das Gespann passt kann zusätzlich für €1'200,- (FP) erworben werden. Maße der Ladefläche: L=2,5m, B=1,5m. Dazu gehören auch 3 abnehmbare Stützen, das Stützrad, 2x Auffahrschienen (2m), 3x Vorhängeschloss (gleichschließend). Davon sind 2 als Sicherung für die Auffahrschienen und 1 für das Kastenschloss an der Kupplung.
Verkaufsgrund: ich habe noch ein Gespann, das ich lieber fahre.
Ich bin erreichbar unter: anecar4me@gmail.com

VHB 10'400,- (für's Forum also 500 weniger, als) in https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=347320332
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Martin_KA
 
Beiträge: 16
Registriert: 27. Oktober 2017 07:55
Wohnort: 76706 Dettenheim (Lie)

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste