Zusatztank für EML (ist wohl GT 2)

Verkauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

Zusatztank für EML (ist wohl GT 2)

Beitragvon petergpunkt » 8. Mai 2023 00:03

Moinsen und Hallo,

ich biete hier einen Zusatztank für einen EML GT 2 an.
Bilder hänge ich an. Ob es wirklich für den GT 2 ist,
kann ich nicht sagen. Ich habe den Tank für einen CT 2000 gekauft,
aber er passt nicht.
Seis drum, jetzt ist er hier.
VB: ohne Versand, nur Abholung 300 €.
Über alles andere können wir reden.

Bei Interesse per Mail unter pgauder(at)t-online.de

bis denne, peterg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
petergpunkt
 
Beiträge: 2
Registriert: 10. April 2023 03:17

Re: Zusatztank für EML (ist wohl GT 2)

Beitragvon dirkME » 8. Mai 2023 06:00

Hallo Peter,

Wo wohnt der Tank denn ?
K100 Basis, forever

37/11 rules
Benutzeravatar
dirkME
 
Beiträge: 440
Registriert: 5. April 2016 10:32
Wohnort: Leichlingen

Re: Zusatztank für EML (ist wohl GT 2)

Beitragvon MartinA » 8. Mai 2023 14:03

dirkME hat geschrieben:Hallo Peter,

Wo wohnt der Tank denn ?


Hi Dirk,
dann antworte ich mal für den Peter, der wohl heute seinen Kater pflegen muss :wink:
Zur Zeit wohnt der Tank noch in Saarbrücken, zieht aber demnächst in die Nähe von Frankenberg um.
Grüße MartinA-GS
Wer Rechtschriebbelfehler findet, darf sie bei ebay versteigern
Benutzeravatar
MartinA
 
Beiträge: 220
Registriert: 7. Februar 2007 20:16
Wohnort: 97080 Würzburg

Re: Zusatztank für EML (ist wohl GT 2)

Beitragvon Trophy1970 » 20. Mai 2023 17:20

Hallo,
ja das ist ein Tank eines GT2 Seitenwagens, dieser war ursprünglich an meiner VX 800 eingebaut. Ein Experte mit K 100 kaufte den um ihn dann später für mehr bei kleinanzeigen weiterzugeben - wohlgemerkt nicht ohne mir vorher noch den Tankverschluss abgeschwatzt zu haben. Der Tank sei zu tief am Seitenwagen... bla bla ... Am GT2 mit Kombi VX800 waren unter dem Seitenwagen noch ganze 9 cm Bodenfreiheit. Das hatte ich vorher auch so kommuniziert. Ich dokumentiere hier mal noch weitere Bilder die beim Einbau vllt. helfen können. Bei meiner VX ist dieser (also genau dieser Tank) eingetragen. Falls der*die potentielle Käufer*in eine Kopie des Fahrzeugscheins benötigt, gerne Nachricht an mich. Man ist ja Menschenfreund. Ich hoffe die Pumpe und der Stutzen sind noch vorhanden.
MfG
Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Man täte viel daran Seitenwagen und Kugelschnellanschluss D.R.P. Nr. 511173 zu sagen anstatt populären Begriffen das Wort zu reden. Die DDR hat Stoye Fahrzeugbau enteignet, wollt ihr das rechtfertigen? "MZ Beiwagen" ist ein Widerspruch an sich, ebenso die Verwendung von "I" und "II". Es gab Stoye TM-L/SM-L.
Benutzeravatar
Trophy1970
 
Beiträge: 168
Registriert: 11. März 2016 09:15

Re: Zusatztank für EML (ist wohl GT 2)

Beitragvon Trophy1970 » 1. Juni 2023 18:54

Hallo, zum Vgl. überdies, für den 2001er GT sieht der Tank so aus: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 1-305-1450
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Man täte viel daran Seitenwagen und Kugelschnellanschluss D.R.P. Nr. 511173 zu sagen anstatt populären Begriffen das Wort zu reden. Die DDR hat Stoye Fahrzeugbau enteignet, wollt ihr das rechtfertigen? "MZ Beiwagen" ist ein Widerspruch an sich, ebenso die Verwendung von "I" und "II". Es gab Stoye TM-L/SM-L.
Benutzeravatar
Trophy1970
 
Beiträge: 168
Registriert: 11. März 2016 09:15


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste