Gepäckträgersystem Hepco Becker GSX G TPSL Innenverkleidung

Verkauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

Gepäckträgersystem Hepco Becker GSX G TPSL Innenverkleidung

Beitragvon Trophy1970 » 30. Juni 2023 13:45

Hallo,
da ich mir mein GSX G Gespann gerade so umgestalte wie es mir gefällt hier folgende beiden Angebote.
Abzugeben ist einmal ein verchromtes Hepco und Becker Gepäckträgersystem inkl. Gepäckbrücke. Am rechten Träger müsste die Lasche geschweisst werden. Für rechts gibts die maßangefertige dreieckige Kiste mit HuB Verschließsystem mit dazu.

Da ich im EZS TPSL nun Teppich Innenverkleidung anbringe benötige ich die abgesteppten Seitenverkleidungen aus Kunstleder nicht mehr. Versand gegen Portokosten. Der Schaumgummi löst sich innenseitig teilweise.

HuB Gespäcksystem inkl. Kiste wäre mir Selbstabholung am liebsten. Ne blaue Fließe wie man zu DDR Zeiten sagte wäre mir willkommenes Tauschobjekt. Ich nehme aber auch Trabant Stoßstangen. Es handelt sich um dieses System von diesem Fahrzeug: download/file.php?id=7533&mode=view und download/file.php?id=7531&mode=view und download/file.php?id=7625&mode=view

VG
Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Man täte viel daran Seitenwagen und Kugelschnellanschluss D.R.P. Nr. 511173 zu sagen anstatt populären Begriffen das Wort zu reden. Die DDR hat Stoye Fahrzeugbau enteignet, wollt ihr das rechtfertigen? "MZ Beiwagen" ist ein Widerspruch an sich, ebenso die Verwendung von "I" und "II". Es gab Stoye TM-L/SM-L.
Benutzeravatar
Trophy1970
 
Beiträge: 168
Registriert: 11. März 2016 09:15

Re: Gepäckträgersystem Hepco Becker GSX G TPSL Innenverkleid

Beitragvon Stephan » 30. Juni 2023 17:46

Es fehlt der Preis. . .


Stephan
"Ich stehe hinter jeder Regierung, bei der ich nicht sitzen
muss, wenn ich nicht hinter ihr stehe."

Werner Finck

https://bvdm.de
Benutzeravatar
Stephan
Administrator
 
Beiträge: 20296
Registriert: 30. Oktober 2005 10:32
Wohnort: 4050 Rheydt

Re: Gepäckträgersystem Hepco Becker GSX G TPSL Innenverkleid

Beitragvon Trophy1970 » 2. Juli 2023 21:18

Hallo,
die Innerverkleidung wird verschenkt gegen Erstattung der Portokosten abgegeben. Die Verkleidung über dem Radkasten
habe ich jetzt auch durch Teppich ersetzt. HuB System 100 EU Kiste bitte einen Preis vorschlagen. Viel Dank!
Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Man täte viel daran Seitenwagen und Kugelschnellanschluss D.R.P. Nr. 511173 zu sagen anstatt populären Begriffen das Wort zu reden. Die DDR hat Stoye Fahrzeugbau enteignet, wollt ihr das rechtfertigen? "MZ Beiwagen" ist ein Widerspruch an sich, ebenso die Verwendung von "I" und "II". Es gab Stoye TM-L/SM-L.
Benutzeravatar
Trophy1970
 
Beiträge: 168
Registriert: 11. März 2016 09:15


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste