Massig Ural und Dneprteile, Bleche, Tanks, Motoren, etc.

Verkauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

Massig Ural und Dneprteile, Bleche, Tanks, Motoren, etc.

Beitragvon Zimmi » 30. Juli 2023 09:55

Wie bereits von @schnupfhuhn im Alteisentreiberforum (und in ähnlicher Form vom Anbieter Stephan selber im Russenforum) berichtet:
Hallo Leute,
ich war gerade hier in Wuppertal beim Stephan aus dem Ural Forum. Der löst gerade seine Werkstatt auf. Bilder gibt es auf ural-dnepr.net

Es gibt Dnepr/Ural Motoren und Teile, Tanks, Bleche, mehrere Ural Beiwagen, 2 naja, einer gut, deutsche Rahmen, einen Steib S500, eine kleine Sandstrahlkabine, usw.

Erkannt habe ich unter anderem Seitenventiler auch China, einen normalen Seitenventiler und einen BMW700 Stationärmotor in einem Stromaggregat. Mehrere Rumpfmotoren, Zylinder, Köpfe, Deckel.

Haken an der Sache: Das Zeug muß nächste Woche weg und er wirft gerade auch vieles was gut ist auf den Schrott da er nicht weiß wohin damit.

Ich hab davon weder Ahnung noch einen Überblick, aber wer Russentrümmer braucht soll ihn einfach anrufen und fragen oder per Signal kontaktieren. Telefon: +47 902 95 200

Die norwegische Telefonnummer erklärt ja den Werkstattauflösungsgrund.
Benutzeravatar
Zimmi
 
Beiträge: 1186
Registriert: 24. Juni 2014 20:51
Wohnort: Öschdliche Oooschdalb

Re: Massig Ural und Dneprteile, Bleche, Tanks, Motoren, etc.

Beitragvon Onno » 30. Juli 2023 10:42

Kann ich leider nicht finden.
Liegt es an mir :billgates: , oder daran, dass ich nicht in dem Forum regitriert bin?
Benutzeravatar
Onno
 
Beiträge: 243
Registriert: 26. April 2014 10:56
Wohnort: Göttingen

Re: Massig Ural und Dneprteile, Bleche, Tanks, Motoren, etc.

Beitragvon Zimmi » 30. Juli 2023 11:22

Sollte eigentlich gehen: Klick
Benutzeravatar
Zimmi
 
Beiträge: 1186
Registriert: 24. Juni 2014 20:51
Wohnort: Öschdliche Oooschdalb


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste