Moto Guzzi / EML-Midi Gespann zu verkaufen

Verkauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

Moto Guzzi / EML-Midi Gespann zu verkaufen

Beitragvon Guzziwilli » 12. November 2023 07:53

Ein herzliches Moin aus Ostfriesland.
Nach langer und reiflicher Überlegung habe ich mich entschlossen mein Gespann zu verkaufen.

Mein Interessenschwerpunkt hat sich verlagert. Daher habe ich mich entschlossen mich von meinem Gespann, Moto Guzzi California 3 mit EML Midi Beiwagen, zu trennen.
Ich habe das Gespann im Oktober 2019 (km-Stand 89.885) in den Niederlanden gekauft.
Das Gespann wurde dann im Dezember 2019 nach der Abnahme nach §21 StVO in Deutschland zugelassen.
Das Gespann steht rundherum auf 135/15 Ganzjahresreifen von MAXXIS auf originalen EML-Verbundrädern (keine Rohrspeichenräder)!
Das Gespann stand goßenteils im Freien und ist optisch überarbeitungswürdig.
Im laufe der folgenden Zeit wurden folgende Änderungen (Liste ohne korrekte zeitliche Zuordnung) durchgeführt:
1. Umbau der Zündung auf elektronische Zündung (Silent Hektik).
2. Ausbau des Luftfilters und Ersatz durch „Sportluftfilter“ (nicht eingetragen)
3. Umbau des Lenkers auf einen Tourenlenker mit Zurückverlegung (LSL) mittels Risern (eingetragen).
4. Die Auspuffanlage wurde durch eine Edelstahlanlage (2 in 1 linksseitig) von Mistral (Stein Dinse) ersetzt. (ABE)
5. Erneuter Umbau der Zündanlage auf eine „Sachse-Zündung) mit Entfall des Verteilergehäuses.
6. Die Chokebetätigung wurde von Bowdenzug auf Direktbetätigung umgebaut.
7. Umbau des Cockpits unter Verwendung von Instrumentengehäusen der Fa. Stein Dinse (unter Verwendung eines GPS-Tachos Tachostand beim Tauschen 90,818km) und Wegfall des Drehzahlmessers. Aktueller Tachostandca.8.200km)
8. Einbau einer Stahlflex Bremsleitung (eingetragen)
9. Umbau des Scheinwerfers auf LED-Scheinwerfer (mit E-Kennzeichnung)
10. Abbau der Cali-Scheibe und Ersatz durch eine Verkleidung der „SP“ wobei mir der Farbton missglückt ist.

Die Originalteile sind zum Teil noch vorhanden (siehe Bilder) und werden mitgegeben!
Ebenso eine Gespannabdeckplane (aus dem Shop der Zeitschrift Motorrad-Gespanne)

Nächste HU: 10/2025

Als Verhandlungsbasis 5.500,--€

Siehe auch:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =376705542
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:-) Moin aus Ostfriesland :-)


http://www.guzziwilli.de
Benutzeravatar
Guzziwilli
 
Beiträge: 335
Registriert: 27. Juni 2010 11:04
Wohnort: 26802 Moormerland / Oldersum

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste