V: (LINZ) MZ Ts 250/1 Gespann mit E-Teilen (GYYYYNSTIG)

Verkauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

V: (LINZ) MZ Ts 250/1 Gespann mit E-Teilen (GYYYYNSTIG)

Beitragvon Nanno » 7. November 2005 13:41

Seid gegrysst!

Ich hab mir ja ein Rotax-Mz-Gespann eingetreten und deswegen muss meine TS weg.

Daten&Fakten:
Mz TS 250/1 (also 5-Gang) mit SuperElastik: neue Reifen, neue Elektrik, neu lackiert (aber schlecht gemacht), keine BW-Bremse (aber schon vorbereitet auf Seilzug), BW-Elektrik gehoert noch gemacht

Zusasetzlich: 2 Reservemotoren (1x 4-Gang, 1x 5-Gang), 1 Reserverahmen, Kiste mit vielen Kleinteilen (neuer elektron. 6V-Regler, neues elektron. 6V-Blinkrelais, viel Kleinzeugs (6v-Birndln und so Zeugs), ausserdem noch 3 Reifen mit Schlaeuchen in 18")

Papiere: der zweite Rahmen hat einen DDR-Brief, der jetzige eine KBA-Bestaetigung, kann in Oesterreich als Oldtimer typisiert werden (dafuer wurde sie vorbereitet(

Preis: Best-offer sollte eher schnell gehen

Greets
Greg

P.S.: Bei Fragen einfach eine PN, ich melde mich umgehend.
Frei ist, wer frei denkt!
Benutzeravatar
Nanno
 
Beiträge: 1263
Registriert: 18. Oktober 2005 21:03
Wohnort: Linz

Beitragvon Nanno » 14. November 2005 10:08

Soda... der Preis fyr die reine Maschine steht jetzt bei 1000e bzw. mit E-Teilen bei 1200.
Typisierung hat das Ding noch keine ist aber lt. meinem Pruefer hier in Linz kein Problem.

Fuer die Deutschen-Mitleser: Ich habe saemtliche Datenblaetter, einen Kaufvertrag und ein (gueltiges) KBA-Gutachten, ist also ganz einfach einen Brief zu bekommen!

Falls wer von euch was braucht bzw. ihr wen wisst... waere toll!

Greg
Frei ist, wer frei denkt!
Benutzeravatar
Nanno
 
Beiträge: 1263
Registriert: 18. Oktober 2005 21:03
Wohnort: Linz

Beitragvon Nanno » 14. November 2005 10:16

Nachtrag: Je frueher das Gespann von euch geholt werden kann, desto kulanter kann ich mich bei der Preisgestaltung zeigen...

Greets
Greg
Frei ist, wer frei denkt!
Benutzeravatar
Nanno
 
Beiträge: 1263
Registriert: 18. Oktober 2005 21:03
Wohnort: Linz


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: EML-Jürgen und 8 Gäste