Suzuki Caferacer

Hallo alle zusammen,
da unser großer jetzt ein "richtiges" Mopped hat und wir aktuell keinen
Bedarf für eine weitere 125er haben möchten wir unseren Caferacer
abgegeben.
Dazu gibt es viele Teile inkl. eines Teilemotors und die Original
Tank/Sitzbank Kombination.
https://fotoalbum.web.de/gast/gespanne/ ... um_Verkauf
Das Mopped ist von 97 und wurde von Grundauf neu aufgebaut. Das heißt,
Rahmen gestrahlt, Grundiert und Lackiert. Alle Teile wurden
aufgearbeitet oder gegen neue ausgetauscht. Gute Brigdestonereifen
wurden aufgezogen und nach dem Motorschaden ein Motor eingebaut der
derzeit ca. 20000km gelaufen hat und mechanisch wirklich gesund läuft.
Einziger Wermutstropfen ist der relativ hohe Ölverbrauch von ca.0,8ltr
auf Tausend Kilometer je nach Fahrweise, der aber von Anfang an so hoch war uns sich nicht geändert hat. In 10.08 wurden eine neue
Batterie und eine neue Kette aufgezogen, sowie eine Splitfire Zündkerze
eingebaut. Dadurch springt das Mopped fast ganz ohne Choke an
. Das
Mopped ist gedrosselt eingetragen, aber offen. Reparaturstau besteht
keiner. Einzig das Ventilspiel wäre mal wieder
einzustellen/kontrollieren. Bis auf die Tank/Sizbank Kombination ist
alles eingetragen. Alle Teile sind aber Original von Suzuki ! Tüv bis
März 09
Wenn ihr Fragen habt könnt ihr mich auch anrufen unter 017661516484,
oder Mail.
Gruß
Tommes
da unser großer jetzt ein "richtiges" Mopped hat und wir aktuell keinen
Bedarf für eine weitere 125er haben möchten wir unseren Caferacer
abgegeben.
Dazu gibt es viele Teile inkl. eines Teilemotors und die Original
Tank/Sitzbank Kombination.
https://fotoalbum.web.de/gast/gespanne/ ... um_Verkauf
Das Mopped ist von 97 und wurde von Grundauf neu aufgebaut. Das heißt,
Rahmen gestrahlt, Grundiert und Lackiert. Alle Teile wurden
aufgearbeitet oder gegen neue ausgetauscht. Gute Brigdestonereifen
wurden aufgezogen und nach dem Motorschaden ein Motor eingebaut der
derzeit ca. 20000km gelaufen hat und mechanisch wirklich gesund läuft.
Einziger Wermutstropfen ist der relativ hohe Ölverbrauch von ca.0,8ltr
auf Tausend Kilometer je nach Fahrweise, der aber von Anfang an so hoch war uns sich nicht geändert hat. In 10.08 wurden eine neue
Batterie und eine neue Kette aufgezogen, sowie eine Splitfire Zündkerze
eingebaut. Dadurch springt das Mopped fast ganz ohne Choke an

Mopped ist gedrosselt eingetragen, aber offen. Reparaturstau besteht
keiner. Einzig das Ventilspiel wäre mal wieder
einzustellen/kontrollieren. Bis auf die Tank/Sizbank Kombination ist
alles eingetragen. Alle Teile sind aber Original von Suzuki ! Tüv bis
März 09
Wenn ihr Fragen habt könnt ihr mich auch anrufen unter 017661516484,
oder Mail.
Gruß
Tommes