Reise Enduro

Verkauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

Reise Enduro

Beitragvon rängdäng » 10. Juli 2009 08:46

Moin Moin ,
Da ich fast nur noch mit dem Gespann unterweg bin ,
verkaufe ich meine Suzuki DR 650 RSE SP 43 B.
Erstzulassung 03.03.1997 Tüv bis OKT.2010
Die Maschine hat Zustand Note 2 und ist gepflegt .
Kein Discountpreis,dafür aber ehrlich und ohne Macken.
Verhandlungsbasis ist 2000 Euro.
Bitte nur bei echtem Interesse melden.

Fahrzeug ist ohne Rost und gepflegt.Warmlaufphase ist mit sanfter Hand gefahren wurden.
Mit Papieren und Schlüssel (2Schlüssel vorhanden).Kilometerstand von 28620 Km ist belegbar-nachvollziehbar (Kilometerstand kann sich noch etwas ändern).
Bereifung vorne + hinten neu -Metzler Tourance,Bremsen Top,Kette (endlos) ca.3000 Km, Öl + Filter ca.2800 Km,Batterie 2Jahre,
Auspuffentopf von Marving mit EG Prüfnummer,Mikuni Flachschiebervergaser montiert,K&N Luftfilter montiert,
( Vergaser +Luftfilter sind nicht eingetragen -hat noch nie Jemand gestört-Ausspuff ist nicht eintragungspflichtig).
Vergaser ist eingestellt und harmoniert mit K&N Filter und Marving Endrohr.
Da sich dadurch die Leistung und das Drehmoment verändert hat wird dies im Kaufvertrag,-mit : "Fahrzeug entspricht nicht der ABE " -, vermerkt.
Der Motor läuft kraftvoll und hängt fein am Gas,das Ansprechverhalten ist toll.(DR-Kenner wissen wie zäh das Ansprechverhalten mit Orginalvergaser ist).
Kupplung arbeitet gut + ohne Schlupf .Ölverbrauch gegen null.(Motor wurde nur mit mineralischem Öl betrieben)
Sturzbügel und Hauptständer,sowie viele Edelstahlschrauben verbaut,
Louis Topcase(2 Schlüssel vorhanden) mit Befestigungsplatte und Louis Tankrucksack .
Alle Orginalteile vorhanden und mit beim Angebot.
( Kettenschutz,Bremsscheibenabdeckung vorne,hintere Kotflügelverlängerung mit Rückstrahler ,Vorderritzelabdeckung,Seitendeckel rechts + links
-sowie orginal Zweirohrauspuff -rostfrei-und natürlich orginal Vergaser mit Luftfilter, hintere Fussrasten mit Befestigungsbügel).
Das Fahrzeug ist fahrbereit und angemeldet.Tüv und Abgasuntersuchung kann bei Gebührenübernahme auf Wunsch neugemacht werden.
Die RSE wurde von mir nicht im Winter und nicht im Gelände bewegt.Meistens war Langstrecke (Schweiz) angesagt.
Im Moment ist ein 14 Zahn Vorderkettenrad montiert,15zehner (orginal) gebe ich zu ).
Dazu kommt noch ein Edelstahl Leistungskrummer (passte nicht zur Marvinganlage und ist durchgesägt muss noch angepasst und geschweisst werden-
habe diesen nie gebraucht und nicht fertiggestellt ).

Der Fahrzeugstandort ist PLZ 66687.
Mehr Bilder gerne auf Anfrage.


grüsse aus dem Saarland
wassedicht
Benutzeravatar
rängdäng
 
Beiträge: 832
Registriert: 22. Dezember 2007 09:00

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste