Ich hätte da noch ein linkes Watsonian Boot ab zu geben

Verkauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

Ich hätte da noch ein linkes Watsonian Boot ab zu geben

Beitragvon Murphy » 22. Juli 2009 13:55

Echt englisch. Es handelt sich um einen echten linken Watsonian Palma. Das ist das Modell mit den 2 Sitzen hintereinander, wo die Kids wie im Jagdflugzeug sitzen. ähnlich wie der Squire ST 2 hat auch der Watsonian einen umlaufenden Rahmen, so das der Anbau recht simpel ist.
Der hintere Sitz kann auch raus genommen werden und der Raum als Kofferraum benutzt werden. Der SW ist komplett mit 10" Rad, radkasten, Belauchtung, umlaufende Scheibe und Dach. Farbe ist weinrot. Das Boot ist recht zerkratzt und der hintere Sitz ist nicht original, er ist beige, der vordere schwarz. Der Einstieg ist mit dem vorderen Teil der Scheibe klappbar. Der technische Zustand ist gut, der optische weniger. Sowohl der Rahmen als auch das Boot sollten lackiert werden, will man kein Ratbike-Gespann bauen.

Einen alten Original Prospekt von Watsonian habe ich auch noch.

Zusätzlich habe ich noch einen passenden linken Anbausatz für eine Triumph mit OIF (Oil in frame) Rahmen, also 650/750 ccm ab Bj. 71 - 83.

Ausserdem habe ich auch noch einen Seitenwagen Anbausatz für das gleiche Motorrad, aber für die rechte Seite, und zwar nagelneu.

Preise sind verhandelbar, ich nehme auch ein Enduroboot oder Endurogespann oder 4-takt Motorcrosser in Zahlung, letzteres mit Zuzahlung natürlich.

Fotos auf Anfrage per mail
Bild
Benutzeravatar
Murphy
 
Beiträge: 83
Registriert: 11. Oktober 2006 19:11
Wohnort: im lieblichen Taubertal

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste