Fahrrad-Gespann ab 50,-- bei ebay

Verkauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

Fahrrad-Gespann ab 50,-- bei ebay

Beitragvon dreiradpumpe » 16. Januar 2006 08:33

Hallo -
"bitte nicht einfach nur einen Ebay-Link reinsetzen. Grundsätzlich sind Ebay-Links OK, wenn Infos dabeistehen worum es sich handelt...."
....also - es handelt sich um ein Kinder-Fahrradgespann, das sozusagen mitwachsen kann. Allerdings ist vor dem Mofa-Alter Schluss - daher der Verkauf mit tränendem Auge. Bei Ebay unter der Auktionsnummer
6028534206 oder mit ein paar Fotos mehr im www beschrieben auf der Seite www.grundschulcomputer.de
Gruß
Klaus
.........und weg isses!
Zuletzt geändert von dreiradpumpe am 24. Januar 2006 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
dreiradpumpe
 
Beiträge: 2
Registriert: 8. Januar 2006 16:19
Wohnort: Dobel/Nordschwarzwald

Beitragvon motorang » 16. Januar 2006 09:28

Klaus, das ist sehr nett, das Gespann :D

Lässt Du die Seiten online? Dann würde ich gerne im Fahrradgespannforum darauf verlinken.

Falls Du sie nach dem Verkauf aus dem Netz nimmst, hätte ich bitte gerne Deine Erlaubnis vorher ein paar Bilder fürs Forum wegzusichern 8)

Viel Erfolg bei der Auktion!

Fährst Du selber noch ein motorisiertes Dreirad, und man darf DIch als Forenmitglied willkommen heißen? Oder bist "nur" ein per-Pedes Gespannfan?

Gryße!
Andreas, der motorang
der sich schon aufs Radlgespannschweissen freut
Es gibt zwei Arten von Daten: von den wichtigen hat man ein Backup, und der Rest ist halt unwichtig.
:476: [Impressum] [motorang.com] [Die AIA]
Benutzeravatar
motorang
Administrator
 
Beiträge: 2747
Registriert: 16. Oktober 2005 07:37
Wohnort: Österreich

Hallo Andreas

Beitragvon dreiradpumpe » 16. Januar 2006 10:41

Hallo Andreas -
ich bin eigentlich derjenige, der Dir schon ganz lange den Artikel über die SR mit breitem Boot (Velorex verbreitert und verstärkt) versprochen hat.......:-(
Der Schrauberkram kostet einfach zu viel Zeit.
Ich melde mich - mal sehen, ob ich vor dem Verkauf des Fahrrad-Projektes noch ein paar Bilder "rette".....
Gruß
Klaus (CX500/EML Sport)
dreiradpumpe
 
Beiträge: 2
Registriert: 8. Januar 2006 16:19
Wohnort: Dobel/Nordschwarzwald


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste