MOTO GUZZI 850 T 5 GESPANN MIT DNJEPR SEITENWAGEN

Verkauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

MOTO GUZZI 850 T 5 GESPANN MIT DNJEPR SEITENWAGEN

Beitragvon gespannklaus » 12. Mai 2010 20:28

Die Guzzi ist bis auf die neue rote Lackierung im Originalzustand und ist wahlweise (Solo-oder Gespannbetrieb) fahrbar. Laufleistung 83 Tkm, EZ 3/86.
Die Bereifung ist original 16 Zoll . Sie verfügt über einen Gabelstabilisator.
Der SW ist ein umgebremster Dnepr mit einer 15 Zoll Smartfelge (Reifengröße 135/70/15), Lenkungsfdämpfer, Sitz und Persenning. Auf Wunsch kann auch zusätzlich eine Scheibe erworben werden.
Das Gespann wurde erst im letzten Winter aufgebaut und in einer FACHWERKSTATT lackiert und hat neuen TÜV (AU entfällt wegen des Alters!) Das Motorrad ist 24 Jahre alt und hat natürlich auch seine Gebrauchsspuren.
Leider muss ich mich aus gesundheitlichen Gründen das Motorradfahren vorerst einmal einschränken. Deshalb werde ich meinen Bestand mal etwas abbauen! Für 3999 € gebe ich das Gespann ab!
Habe heute mal die Kompression gemessen - auf beiden Zylindern liegen jeweils 12 bar an!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
gespannklaus
 
Beiträge: 78
Registriert: 4. November 2007 16:01
Wohnort: Dietzhölztal

Re: MOTO GUZZI 850 T 5 GESPANN MIT DNJEPR SEITENWAGEN

Beitragvon gespannklaus » 25. Juni 2010 16:18

gespannklaus hat geschrieben:Die Guzzi ist bis auf die neue rote Lackierung im Originalzustand und ist wahlweise (Solo-oder Gespannbetrieb) fahrbar. Laufleistung 83 Tkm, EZ 3/86.
Die Bereifung ist original 16 Zoll . Sie verfügt über einen Gabelstabilisator.
Der SW ist ein umgebremster Dnepr mit einer 15 Zoll Smartfelge (Reifengröße 135/70/15), Lenkungsfdämpfer, Sitz und Persenning. Auf Wunsch kann auch zusätzlich eine Scheibe erworben werden.
Das Gespann wurde erst im letzten Winter aufgebaut und in einer FACHWERKSTATT lackiert und hat neuen TÜV (AU entfällt wegen des Alters!) Das Motorrad ist 24 Jahre alt und hat natürlich auch seine Gebrauchsspuren.
Leider muss ich mich aus gesundheitlichen Gründen das Motorradfahren vorerst einmal einschränken. Deshalb werde ich meinen Bestand mal etwas abbauen! Für 3999 € gebe ich das Gespann ab!
Habe heute mal die Kompression gemessen - auf beiden Zylindern liegen jeweils 12 bar an!
gespannklaus
 
Beiträge: 78
Registriert: 4. November 2007 16:01
Wohnort: Dietzhölztal


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste

cron