Hinterrad Bj. 99 von BMW R1100GS

Verkauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

Hinterrad Bj. 99 von BMW R1100GS

Beitragvon makoll » 8. Februar 2011 14:39

Moin!

Kann jemand das Hinterrad einer BMW R1100GS gebrauchen? Ich habe nämlich eines übrig das ca. 73000km gelaufen hat und noch nicht ganz 12 Jahre alt ist. Ich habe es zur Abwechslung mal ohne Aufwandsscheue geputzt: Es hat Kratzer und auch mal eine Kerbe. Die Speichen sind / waren aus verchromten Stahl und haben ein Problem mit Rost. Bis jetzt konnte ich sie aber immer wieder blank putzen. Losen Sitz oder komischen Klang weist keine der Speichen auf, sofern das bei Kreuzspeichen irgendeine Rolle spielt. Insgesamt kein Ausstellungsstück aber auch kein vergammeltes "muss nur mal ordentlich geputzt werden" Rad.
Aufgezogen ist ein Continental Trail Attack mit mittig 6,7mm Restprofil (nach meinem Kenntnisstand sind 8mm Auslieferungszustand). Der Reifen hat so ca. 2000km Straße gesehen.

Zum unteren Bild: Die Speichen sind nicht schwarz, das ist eine Reflexion des Lichtes / Blitzes.

Preis: 250€ inkl. Versand

P.S.: Ich habe auch den passenden Vorderreifen. Den kann ich zwar selbst fahren, aber wenn jemand unbedingt beide Reifen möchte, werden wir uns bestimmt einig.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
makoll

Zurück zu Biete