moin moin
dieser Vergaser war gedacht für mein Gespann-kam nie zu Einsatz-
da diese Machine nun verkauft ist . So benötige ich den Bing nicht mehr.
Meine Solo ETZ251 betreibe ich mit dem gleichen Bing und bin sehr positiv von dem
Bing überrascht.
Der Bing ist neu -
wurde jetz zum Foto erstmalig ausgepackt.
Ist für die angegebenen MZ Modelle eingestellt.
( habe die Bedüsung bei der Solo ETZ251 selbst mit der
Reibahle nachgearbeitet bis mir die Motorcharakteristik + Kerzenbild zugesprochen haben.
der Orginal Text:
Neuer Bingvergaser für MZ ETZ 250 ETZ251 Diese Vergaser werden als Ersatz der Originalteile hergestellt. In der Verarbeitung und Ansprechverhalten sind diese dem Original überlegen. Der Vergaser lässt sich gut regulieren und einstellen. Er wird einbaufertig und voreingestellt geliefert. Der empfohlene Verkaufspreis liegt bei etwa 146,00 Euro. Auch als Ersatz für BVF Vergaser. Als einziges müssen Sie den Starterzug ändern. Die äußere Ummantelung ist zu lang und muss gekürtzt werden. Für einen Aufpreis von 6,85€ können Sie einen solchen Bowdenzug mitbestellen. Der Einbau ist auch für den "Nichtfachmann" einfach und unkompliziert. Einniedriger Verbauch und eine kinderleichte Einstellbarkeit sind die größten Vorteile dieses Vergasers. Der Motor reagiert prompt auf die kleinste Veränderung der Einstellungen. Dadurch können Sie problemlos größere Düsen einsetzen, z. B. zur Leistungssteigerung. Die Verarbeitung ist beispielhaft und präzise. Die Federn sind kräftig und aus bestem Federstahl. Den werksseitig eingestellten Schwimmerstand bitte nicht verändern; alle anderen Einstellungen können Sie schnell ändern, aber bitte nur schrittweise. Technische Daten: - Bing Schiebervergaser 84/30/110, neu, Made in Germany - Seckanschluss in den Ansaugstutzen zum Zylinder, 40 mm - Anschluss Luftfilter 52 mm - Durchlass 30 mm - Für 1-Zylinder 2-Takt - Hauptdüse 118 (entspricht dem Original bei 250 ccm). Lieferumfang: - Vergaser wie beschrieben, voreingestellt -
Zum Vergaser gehört die Einbauanleitung
und der richtige Chokezug
Der Neupreis liegt bei 119€ für den Vergaser Bing 84/30/110 - A MZ ETZ250/251
und 7,85€ für den Bowdenzug, Starterzug MZ für Bing
Hier nun für
99,99€ plus 6,90 Versand
oder Selbstabholer
Kontakt via PN
Standort 66687 Wadern
Hier wurde der Bing und der Bowdenzug bestellt bzw.gekauft.
http://www.ost2rad.de/MZ-Ersatzteile/Ve ... 0-251.html