Emmegespann sucht neuen Wirkungskreis

Verkauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

Emmegespann sucht neuen Wirkungskreis

Beitragvon Alex » 12. April 2006 14:18

Hallo zusammen, ich habe mich nun durchgerungen, mein Gespann zu verkaufen, da bei längeren Touren die Bandscheibe meckert und die Sitzposition für mich (hatte vor 2 Jahren Bandscheiben OP) nicht so ideal ist. Wir haben uns daher etwas anderes angeschafft und nun ist die Emme einfach zu viel.

Lange Rede kurzer Sinn, hier die Daten:
TS 250 Gespann, EZ 11/79, TÜV 10/07, Heizgr., Stulpen, Gabelstabi, Koffertr. orig. Kniedecke. Vor 1 tkm wurde folgendes erneuert: 12V Elektr.- Zündanlage, Reifen, verstärkte Kette, Kupplung, Zyl., Kolben u. Kopf (alles Neuteile).

Folgendes muß noch gemacht werden, falls ich bis zum Verkauf nicht mehr dazu komme: Die Halterung von der Torsionsfeder (Stab. oder wie das Ding heißt) ist von der Schwinge abgebrochen, muß also neu angeschweißt werden.

Folgende Kleinteile sind auch noch zu haben, am liebsten alles zusammen mit dem Gespann: neue Radlager, Gummiteile, 6V Lichtmaschiene, 6V Birnen und Kontakte, 16" Räder, 2T Oel, Züge, Bremsbelege, evt. Endtopf, eine Kiste mit Kleinkram, diverse TS/4 Gang Motorteile und was ich jetzt noch so vergessen habe.

Außerdem noch ein Paar nagelneue ungebrauchte Schneeketten incl. einer
Verlängerung für Stollenreifen. NP war 120,00 gebe ich ab für 80,00.

Ansonsten ist das Moped technisch o.k., die Optik ist entsprechend der Winterfahrten noch im respektablen Zustand (wurde immer mit Kettenfett eingesprüht). Auspuff (von außen) und Federbeine sind leicht angerostet. Meine Preisvorstellung, je nach dem ob mit oder ohne div. Kleinteilen 1200,00 bis 1400,00 EUS. Standort: Karlstein (Aschaffenburg)
Bilder: http://www2.motoscout24.autoscout24.de/ ... bdvnfijsbg

Wer kennt jemanden der einen kennt der den anderen kennt...oder oder der gerade so ein Gespann sucht?
Wäre schön wenn ich auf diesem Weg die gute Sachsenharley vermitteln könnte.

0172 5871103 od. alexv7 ät gmx.de

Ansonsten evt. bis zum Sölkpass. Tschüss und viel Spaß beim mopedeln.

Alex
Alex
 
Beiträge: 2
Registriert: 3. April 2006 11:36
Wohnort: 63791 Karlstein

Beitragvon Hauni » 12. April 2006 18:14

Moin Alex!

Ich wünsche dir viel Glück mit dem Verkauf!
Schade, mein Fuhrpark ist definitiv voll........

.....ich melde mich bei dir, wenn die Guzzi-Teile da sind!
Benutzeravatar
Hauni
 
Beiträge: 2113
Registriert: 11. November 2005 19:40
Wohnort: MKK

Beitragvon Falcone » 12. April 2006 19:42

Schade, wenn Hauni jetzt im Lotto gewonnen hätte und meine XTZ kaufen tät, würde ich sie mir glatt zulegen und mir von der Differenz zur XTZ noch einen Ferrari kaufen. :D
Ich vermisse meine TS halt doch schon ganz schön ... :cry:
Grüße
Falcone
Benutzeravatar
Falcone
 
Beiträge: 1062
Registriert: 19. Dezember 2005 18:02
Wohnort: Ebsdorfergrund - westl. Vogelsberg

Beitragvon Hauni » 12. April 2006 20:36

@ Falcone :smt084

:smt093 :smt076 :scheaemdich:
Benutzeravatar
Hauni
 
Beiträge: 2113
Registriert: 11. November 2005 19:40
Wohnort: MKK

Emmegespann sucht neuen Wirkungskreis

Beitragvon Alex » 13. April 2006 07:12

Na hoffentlich geht es mir dann nicht so wie Falcone, ich hab die Erfahrung schon mit meiner Ente
gemacht. Jeder 2CV schaue ich wehleidig hinterher und den Tränenfluß kann ich nur mühsam
unterdrücken. Was lernen wir daraus, Geld ist nicht wichtig, aber eine 2 Zimmerhaus und
2000 qm Scheune wären schon nicht schlecht.

So, das war nun mein zweiter Beitrag überhaupt in einem Forum, ich hoffe das es nicht süchtig
macht, sonst muß Claudi alleine schrauben.

Allen noch schöne Feiertage und du -Hauni- meldest dich dann, wir kommen dann mal vorbeigeschraddelt.


Gruß
Alex
Alex
 
Beiträge: 2
Registriert: 3. April 2006 11:36
Wohnort: 63791 Karlstein

Beitragvon Hauni » 13. April 2006 08:33

@ Alex!
Es macht süchtig :-D :smt081

.....wenn die Guzzi-Teile heute nicht geliefert werden, wird es dann wahrscheinlich erst nächste Woche klappen!
Benutzeravatar
Hauni
 
Beiträge: 2113
Registriert: 11. November 2005 19:40
Wohnort: MKK


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste