Verkaufe SR500 Hilfsrahmen, Schwinggabel,...

Verkauf von Teilen, Fahrzeugen oder Zubehör

Verkaufe SR500 Hilfsrahmen, Schwinggabel,...

Beitragvon Nanno » 29. Juli 2012 21:33

Also wie schon in der Überschrift beschrieben, ich habe ja (wie manche wissen) mein eigenes Gespannprojekt abgebrochen und mir ein komplettes Walcher-SR500-Gespann gekauft. Aus der Schnittmenge der beiden Gespanne hab ich mir jetzt ein Gespann nach meinen Vorstellungen aufgebaut, als Folge davon, sind aber auch einige Teile übergeblieben:

* Schwinggabel Walcher für 15" Räder, inkl. Bremsanlage (mit Stahlflex-Leitung) und Bilstein-Stoßdämpfern - Verhandlungsbasis 700 Euro
* Radsatz 15" mit Edelstahlspeichen, vorne ein 125R15 und hinten 135/70-15 in gutem Zustand - 700 Euro
* Velorex 700 mit Regenverdeck, bereift mit einem Wegener 3.50x16, Beiwagen ist gebremst - 700 Euro
* Hilfsrahmen Eigenbau für die SR500, Type 2J4 (und nur bei der) der ist zu ca. 90% fertig, jetzt wäre nämlich zu entscheiden, ob er an ein Gespann mit rundum gleichgroßen Rädern (sprich 15" am Motorrad und 16" am Beiwagen oder 18 am Motorrad und 16" am Beiwagen) kommt, um den vorderen unteren Anschluss festzulegen - 500 Euro

Wer alles auf einmal nimmt, da bin ich dann bereit mich ohne weiteres selbst fast zu ruinieren und zu sagen 2200 Euro. Außerdem lege ich dann noch einen 2J4-Rahmen mit deutschen Papieren (aber ohne Gespann-Eintragung) drauf.

Standort Linz, Österreich

Die Bilder zeigen gemischt den Walcher Satz und meinen Eigenbau.

Hilfsrahmen im Rohbau, ich hab offensichtlich kein Foto vom fertigen Hilfsrahmen, wird morgen nachgeholt:

Bild
Bild

Boot, Schwinggabel und Radsatz:

Bild
Bild
Bild

LG,
Greg

P.S.: Alles Preise sind natürlich als Verhandlungsbasis zu verstehen, d.h. realistische Vorschläge werden gerne berücksichtigt.
Frei ist, wer frei denkt!
Benutzeravatar
Nanno
 
Beiträge: 1263
Registriert: 18. Oktober 2005 21:03
Wohnort: Linz

Re: Verkaufe SR500 Hilfsrahmen, Schwinggabel,...

Beitragvon Motouli » 11. August 2012 08:58

Hallo
habe Interesse an der Schwingabel.
Bitte mehr Infos und Fotos an
uniewoehner@online.de

MfG Motouli
Motouli
 
Beiträge: 12
Registriert: 29. Juli 2012 15:38

Re: Verkaufe SR500 Hilfsrahmen, Schwinggabel,...

Beitragvon Nanno » 13. August 2012 08:13

Du hast Post.

Hab noch mal über die Preise nachgedacht:

* Velorex gibts für 400
* Schwinggabel bleibt bei 700
* Radsatz 15" 500

Außerdem:

* Minilathe für 300 (dann allerdings ohne den Schnellwechselhalter), dafür mit Planscheibe und allem sonstigen Zubehör
* Spikemaschine für 150 (vhb)
* Garmin Streetpilot 3, inkl. Ram-Mount, Auto-Mount, Kartenmaterial, USB-to-RS232-Kabel, Tascherl...(lt. Internet dürfte das dem Zubehörkit von Touratech entsprechen) 80

In Zahlung nehmen würde ich Gussräder,eine Telegabel und einen Kabelbaum für meine zweite SR500.
Frei ist, wer frei denkt!
Benutzeravatar
Nanno
 
Beiträge: 1263
Registriert: 18. Oktober 2005 21:03
Wohnort: Linz

Re: Verkaufe SR500 Hilfsrahmen, Schwinggabel,...

Beitragvon hoki » 14. Dezember 2012 12:52

Hallo,

ist der Velorex noch zu haben?
Wenn ja, wie können wir den Transport/Abholung organisiseren?

Gruß aus München

Hoki
hoki
 
Beiträge: 24
Registriert: 3. November 2012 23:40

Re: Verkaufe SR500 Hilfsrahmen, Schwinggabel,...

Beitragvon Nanno » 14. Dezember 2012 23:46

Servus,

hätte den Post schon länger mal kübeln lassen sollen. Das ganze ist mittlerweile ein fast fertiges SR500-Gespann auf 15" Rädern und wartet im Moment im wesentlich auf ein bisserl Wärme, damit ich endlich lackieren kann (was am Wochenende der Fall sein sollte).

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt!
Benutzeravatar
Nanno
 
Beiträge: 1263
Registriert: 18. Oktober 2005 21:03
Wohnort: Linz


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste