K75S mit EZS-Rallye und Rückwärtsgang

Für Themen die sich erledigt haben, die von Forentrollen vernichtet wurden, für abgeschlossene Verkäufe etc. Schreibrechte nur für Admins und Mods.

K75S mit EZS-Rallye und Rückwärtsgang

Beitragvon Markus_plus4 » 3. August 2019 08:28

K75S mit einem EZS-Rallye Seitenwagen. Der Sitz wurde mit einem Federkern gepolstert und wieder bezogen. Sehr guter Sitzkomfort. Es ist ein normales und ein hohes Verdeck dabei, in dem Personen bis 170cm auch bei starkem Regen gut reisen können.
Das Motorrad hat vorne Koni- und hinten Wilbers-Federbeine. Es hat ein Getriebe mit Rückwärtsgang und vier Vorwärtsgängen. Der Erste und der Vierte sind original übersetzt.
Die Reifen wurden im vergangenen Jahr ersetzt. Das Handling ist beim Rangieren und auf der Strecke sehr einfach. Man braucht wenig Kraft und sie fährt auch bei hoher Geschwindigkeit stabil geradeaus.
120'000km, Umbau etwa bei 90'000km. Zwei Vorbesitzer, EZ 1991. Verbrauch 4,5 bis 5,5l.
Original ist sie mit einer S-Verkleidung und -Lenker ausgestattet. Für den Winter habe ich eine RT-Behördenverkleidung (mit elektrischen Windschild) aufbereitet. Lackiert vom Lackierer. Absolut windstill! Habe sie dennoch kaum im Winter gefahren. Im Sommer fahre ich ohne Verkleidung, dafür habe ich Lampe, Maske und Kühlerverkleidung der Basis montiert (vgl. Bilder). Der Umbau ist jeweils in einer Stunde erledigt. Alle Verkleidungen gehören dazu und werden mit verkauft.

Ich verkaufe, weil inzwischen ein weiteres Gespann vorhanden ist. Ich habe noch mehr Zubehör, u.a. ein Getriebe und ein Motor mit 36Tkm. Darüber kann man reden...
Das Gespann ist zugelassen, eine Probefahrt ist mit Gespannerfahrung möglich. VHB 8'800. Darüber können wir reden, aber erst vor Ort.

Viele Bilder in mobile.de
Markus_plus4

Re: K75S mit EZS-Rallye und Rückwärtsgang

Beitragvon Stephan » 3. August 2019 10:35

Jau, das viele Bilder in mobile.de stehen, glaub ich, aber das hilft einem Interessenten hier nicht viel weiter. . .

Stephan
Jeder Idiot kann eine Krise meistern.
Es ist der Alltag, der uns fertig macht.

A.Tschechows

Bild
Stephan
Moderator

Beitragvon UKO » 4. August 2019 18:43

Bilders? :smt009
Menschen ohne Macke sind Kacke!
UKO

Beitragvon Stephan » 4. August 2019 21:16

Eben. Früher wurde wenigstens noch'n Link eingestellr. Jetzt muß selbst das selber machen. . .

Stephan
Jeder Idiot kann eine Krise meistern.
Es ist der Alltag, der uns fertig macht.

A.Tschechows

Bild
Stephan
Moderator

Beitragvon FietePF » 4. August 2019 21:32

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Henry Ford
Das Leben ist verdammt kurz (meine Meinung)!
FietePF

Beitragvon der Gärtner » 4. August 2019 21:39

Danke, Alfred.
Obwohl, so furchtbar viele K 75-Gespanne, zumal mit Rückwärtsgang, werden zur Zeit ja nicht angeboten. Ich habs jedenfalls auch ohne Link gefunden... :wink:
Gruß
Harald

Jawoll, genau, jaja, das kann sein, das kann sein...
der Gärtner

Beitragvon Markus_plus4 » 8. September 2019 10:22

VERKAUFT AM 7.9.19
Markus_plus4

Zurück zu Mülleimer