ich verkaufe unser schönes Ural-Gespann. Wir haben einfach nicht ausreichend Zeit es zu fahren, Und bevor es nur in der Garage steht möchten wir uns schweren Herzens davon trennen. Hat uns sehr viel Spass bereitet.
Es handelt sich um eine Ural T-TWD, Baujahr 2019.
Hier die Daten:
Erstbesitzer (1. Hand), nur von mir und Familie gefahren
Farbe: matt schwarz
Km-Stand: 3100km (kein Winter, reines Schönwetterfahrzeug)
35KW
Kardanantrieb
Zuschaltbarer Beiwagenantrieb
unfallfrei
bisher keine Defekte / Störungen, Auffälligkeiten oder sonstiges.
Ausstattung:
LED Hauptscheinwerfer- der macht mal richtig Licht! Und sieht gut aus!
Bremsenumbau a la Uli Jacken: die Beiwagenbremse wurde auf die Vorderradbremse verlegt. Das sichert bei einer (Voll-)bremsung einen guten Geradeauslauf! Für mich erheblich besser als die werkksseitige Lösung "Beiwagen an Fussbremse".
Schwerer Rammschutz vorne und hinten
Erste Hilfe Kasten hinten
Persenning
Gríffheizung
Ersatzkanister 10l original mit Halterung, Schwarz
2x LED Zusatzscheinwerfer vorne
Schutzkörbe an den Lampen Beiwagen und hinten
Schutzbügel am vorderen Fender (praktisch um das Fahrzeug mit der Hand ziehen zu können)
Gepäckträger original auf dem Kofferraumdeckel
Stromanschluss/Zigarettenanzünder im Beiwagen (zum Laden von Geräten sehr hilfreich)
Ersatzschlauch Heidenau, starke Ausführung
Batterie-Ladebuchse C-Tek inkl. Ladestandanzeige
neue Batterie
Das Fahrzeug wurde beim Fachhändler meines Vertrauens regelmäßig gewartet. Von mir selber penibel gepflegt. Also Korrosionsschutz an allen Falzen und Sicken (Liquid-Film) etc aufgetragen, zT Unterbodenschutz (Fender). Kein Rost, keine Schäden oder sonstiges. Das Fahrzeug ist wirklich in einem exzellenten Zustand! Vor allem nur 3100km! Es ist gerade erst richtig eingefahren!!! Und sie ist noch original aus Irbit!
Ich werde im September selbstverständlich noch den TÜV machen lassen.
Meine Preisvorstellung: 16.500 Eur (VB).
Bilder etc sind hier zu finden: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 3-305-7191
Da Verkauf von privat gibt es keine Garantie, Gewährleistung, Rückgabe etc.
Ich bitte nur um seriöse Anfrage, alles andere werde ich nicht beantworten.
Die Maschine kann kurzfristig nach Absprache oder erst wieder ab Mitte September besichtigt werden. Probefahrt nur für erfahrene Gespannfahrer, ansonsten nehme ich den Interessenten gerne im BW mit.