Robert Waldow @Schwadlapp

Für Themen die sich erledigt haben, die von Forentrollen vernichtet wurden, für abgeschlossene Verkäufe etc. Schreibrechte nur für Admins und Mods.

Robert Waldow @Schwadlapp

Beitragvon f104wart » 4. November 2023 21:08

Hallo,

hat jemand die Kontaktdaten zu Robert Waldow und kann mir diese per PN zusenden?


Ich habe eine Frage an Robert und kann ihn per PN nicht erreichen. Er war schon fast 3 Jahre nicht mehr im Forum.


Vielen Dank im Voraus
Benutzeravatar
f104wart
 
Beiträge: 598
Registriert: 26. Januar 2020 20:37
Wohnort: Homberg (Ohm)

Re: Robert Waldow @Schwadlapp

Beitragvon saschohei » 5. November 2023 08:26

Morgen Ralf,

ja, kann ich, wir sind ja befreundet, wohnen dicht zusammen und sehen uns oft zum Eis futtern, Kuchen essen, fachsimpeln - und er nimmt auch gerne Teil an meiner Jammerei an der Klagemauer, dass meine Stahlreserven zur Neige gehen. :-D

Ich melde mich nach Rücksprache mit ihm nachher bei Dir per PN, ok?

By the way: Robert ist ja nun in seinem Unruhestand immer noch sehr umtriebig, gerade auch was die Gespann Szene und die Technik rund um Gespanne angeht, und schreibt viele, wirklich fundierte, gut recherchierte und lesenswerte Artikel in diversen Zeitschriften.

Einige von uns werden ja seine Beiträge aus dem Sidecar Traveller kennen, aktuell hat er einen ganz tollen Bericht im Kradblatt, da ist er mit seinem Güllegespann und seiner lieben Frau mitgefahren - und beide waren schwer begeistert von der Veranstaltung:
https://kradblatt.de/twins-meet-classics-2023-in-gross-doelln-erfahrungsbericht/

In diesem Sinne Euch allen eine schöne und unfallfreie Herbstzeit mit tollen Gespann- und/oder Solstunden.

Willy von der kleinen Ponderosa
Benutzeravatar
saschohei
 
Beiträge: 2110
Registriert: 10. Februar 2010 19:28
Wohnort: Nähe Hamburg

Re: Robert Waldow @Schwadlapp

Beitragvon f104wart » 5. November 2023 09:43

Hallo Willy,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ja, es wäre schön, wenn ich zu Robert oder Robert zu mir Kontakt aufnehmen könnte.

Ich schick Dir gleich noch ne PN mit meinen Kontaktdaten.
Benutzeravatar
f104wart
 
Beiträge: 598
Registriert: 26. Januar 2020 20:37
Wohnort: Homberg (Ohm)


Zurück zu Mülleimer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste