[Gelöscht] Schultes Alu Plattformanhänger UA250

Für Themen die sich erledigt haben, die von Forentrollen vernichtet wurden, für abgeschlossene Verkäufe etc. Schreibrechte nur für Admins und Mods.

Dieses Thema wurde gelöscht

BeitragDieses Thema wurde gelöscht aus Biete durch WingMike am 24. Januar 2024 13:32.
Grund: verkauft

Schultes Alu Plattformanhänger UA250

Beitragvon WingMike » 30. Dezember 2023 16:59

Aufgrund der fortschreitenden gesundheitlichen Einschränkungen habe ich mich entschlossen, meine Hobby aufzugeben und meineFahrzeuge abzugeben.
Zunächst biete ich hier den Schultes Aluminium Plattformanhänger UA250 an.
Plattformmaß 250x190cm, Auffahrhöhe 50cm. Leergewicht 270kg incl. Rampen, Zul. Ges.Gewicht 1500kg, 100kmh Zulassung.
Der Anhänger ist EZ 6/2018, aber in neuwertigem Zustand. Er wurde nur im Sommer ca 3000km gefahren, stand in der restlichen Zeit in einer trockenen Garage.
Er ist ausgestattet mit 250cm langen verstärkten Rampen, 1 Anfahrstange, Stützrad und einer 40ltr. Staubox.
Es sind ca 6 lange, 35mm breite, Gurte mit Haken und 1 Doppelschlinge dabei.
Die Rampen werden auf der Ladefläche befestigt und abgeschlossen. Die Box und die Stange sind auch mit Schlössern ausgestattet, die alle gleichschließend sind.
Der Anhänger ist angemeldet und kann sofort mitgenommen werden. Neupreis des Hängers 3980€. Der Standort ist Kassel
Mein Verkaufspreis 2850,--€

Vergleichsbild, hatte gerade kein anderes.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von WingMike am 31. Dezember 2023 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüsse Michael
GL 1500 SE X NH1E KS-CA _ (Honda Helix, Raemo GL1500)
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt ;)
Benutzeravatar
WingMike
 
Beiträge: 101
Registriert: 15. Februar 2018 11:50
Wohnort: Kassel

BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch ecosse am 31. Dezember 2023 14:06.
Grund: erledigt
Beitrag betrachten


Zurück zu Mülleimer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste