[Gelöscht] Gibt es gleichgesinnte in Nürnberg?

Für Themen die sich erledigt haben, die von Forentrollen vernichtet wurden, für abgeschlossene Verkäufe etc. Schreibrechte nur für Admins und Mods.

Dieses Thema wurde gelöscht

BeitragDieses Thema wurde gelöscht aus Gespann allgemein durch Stephan am 10. Dezember 2024 06:20.
Grund: Doppelmoppel

Gibt es gleichgesinnte in Nürnberg?

Beitragvon poeggelra » 9. Dezember 2024 23:46

Hallo Leute,

ich bin mittlerweile wieder im Bastelfieber und möchte meine ältere Dame (Sachs Roadster 650 - 2004, Däschlein) wieder jung machen, auch wenn ich sie dann wieder als Wintergespann nutzen möchte :oops: . Dafür habe ich bereits den Beiwagen entfernt und so gut wie alles aus dem Rahmen entfernt. Der Motor zickt noch etwas beim Ausbau. Nach fast 60tkm auf der Uhr leckt der, für die Freewind 650 bekannte, Motor aus der Zylinderkopfdichtung. Im Zuge der Erneuerung möchte ich mir gleich den Zustand des Motors ansehen und alles notwendige Tauschen.

Für diese Arbeiten suche ich nach wie vor einen sinnvollen Platz oder aber auch einfach Gleichgesinnte die bei der ein oder anderen Frage helfen können/ Anregungen liefern. Gibt es aktive Leute in der Gegend ? Mein Traum wäre ja eine gemeinsam genutze Werkstatt für solche Späße :lol:

Arbeiten die noch anstehen:
- Boot ist durch, und ich möchte ein neues Bauen ( hab aber noch keinen richtigen Plan )
- Rahmen sandstrahlen(lassen)/abschleifen und lackieren/pulvern
- Motorschutz aus Alu
- Lackieren der Verkleidungsteile
- Lichttechnik gesamt auf LED umrüsten

Viele Grüße
Raffael
Viele Grüße
Raffael

[Sachs Roadster 650, Däschlein Beiwagen]
poeggelra

Zurück zu Mülleimer