Triumph Bonneville T100 986MF

Für Themen die sich erledigt haben, die von Forentrollen vernichtet wurden, für abgeschlossene Verkäufe etc. Schreibrechte nur für Admins und Mods.

Triumph Bonneville T100 986MF

Beitragvon butzehund » 19. April 2025 06:25

Bj. 9/2012
Km : 29022
TÜV : 6/25
865ccm
50 kw
cranberry red
Wird verkauft, da ich genug Fahrzeuge zum bewegen habe und auch aus Platzgründen.
Sehr guter Zustand, kein Wartungsstau.
Ventile eingestellt und Ölwechsel/ Filter vor ca. 2000km gemacht. Reifen, Bremsen gut.
Extras :
LSL Flatrack Lenker mit ABE, original Lenker vorhanden, Mosfet Regler von Classic Bike Raisch, Tankdeckel abschließbar, Mapping von Classic Bike Raisch,
Lenkungsdämpfer, Nemo Kettenöler mit Öl, YSS Federbeine High End, 340mm, Black mit Zug/Druckstufen Verstellung ( low+high speed ), Neupreis 1100€,
Sonstiges :
original Federbeine, Zündkerzen, Kupplungszug, original Lenker, seitliche Gepäckbügel, Hepco Becker Seitenträger, Griffheizung,
Kettensatz,orig. und Zubehörblinker, Bremsbeläge, original Windschutzscheibe, orig. Tankdeckel, Wassertemperatursensor, 2x Anlasser Relais, Dichtungssatz, Tankschutzhaube Bagster,
Fehling Sturzbügel, Hauptständer, Kupplungsscheiben, bessere Sitzbefestigung mit anderen Schrauben, große Dokumentation vorhanden.

Ohne Airhawk Kissen
Ohne Handyhalterung
TÜV kann gegen Kostenerstattung neu gemacht werden.

Preis : 5200 €
Gruß,
Lutz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
butzehund

Re: Triumph Bonneville T100 986MF

Beitragvon 3RadQ » 1. Mai 2025 20:24

Hallo Lutz,

schönes Motorrad bietest du an, und das zu einem fairen Preis.

Diese T100 hat schon Benzineinspritzung und Kat, ist aber davon abgesehen noch nicht elektronisch überladen. Luftgekühlt und der letzte Gleichläufer (mit dem klassischen Ton :D ), dank Ausgleichswellen ohne Schütteln. Später gab nur noch diese seltsamen 270°-Motoren, die sich wie V-Motoren anhören aber keine sind, und Wasserkühlung.
Die Bonnies wurden rel. oft zum Gespann umgebaut - trotz Kette.

Woher ich das wohl weiß?

Bonnie-Garten-640.jpg

Meine ist von 2014 und hat jetzt 43Tkm auf dem Zähler...

Ich drücke dir die Daumen, dass du bald einen neuen Besitzer für sie findest.
:-)

Gruß
Volker
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
3RadQ

Beitragvon butzehund » 2. Mai 2025 05:17

Im Moment scheint sich vieles nicht zu verkaufen auf den div. Plattformen, leider.
Angebote von Händlern war zuletzt ein Preis von 3300 €, dafür gebe ich sie nicht her.
Wenn die Lage so bleibt, dann bleibt die Bonnie da, wird zwei-dreimal im Jahr gefahren, das sie etwas bewegt wird und
gut ist es. Es bleibt für den nächsten Winter dann immer noch das Platzproblem, da wir aus unserem bisher genutztem
Unterstellplatz heraus müssen, da die Vermieterin jetzt im Pflegeheim ist und ihr Haus verkauft wird.
Irgendwas wird sich schon finden.
Gruß,
Lutz
butzehund

Beitragvon Richy » 3. Mai 2025 22:24

Ja, die Preise sind grad echt lächerlich. Eigentlich ein Grund, noch mehr zu kaufen, aber auch ich habe ein Platzproblem. :oops:
Nach fest kommt erstmal fester!
Richy

Beitragvon urban » 5. Mai 2025 14:59

Richy hat geschrieben:Ja, die Preise sind grad echt lächerlich. Eigentlich ein Grund, noch mehr zu kaufen, aber auch ich habe ein Platzproblem. :oops:

könnte dir Platz zum unterstellen anbieten :D
urban

Beitragvon Richy » 5. Mai 2025 22:17

urban hat geschrieben:
Richy hat geschrieben:Ja, die Preise sind grad echt lächerlich. Eigentlich ein Grund, noch mehr zu kaufen, aber auch ich habe ein Platzproblem. :oops:

könnte dir Platz zum unterstellen anbieten :D

Boah, nö, du lass ma lieber! Einem Süchtigen bietet man keinen Stoff an! :smt005
Nach fest kommt erstmal fester!
Richy

Beitragvon butzehund » 12. Juni 2025 18:22

Verkauft.
butzehund

Zurück zu Mülleimer