Stephan hat geschrieben:Guten Morgen!
Schattisch war's auf unserer Karfreitags-Herrentour. Heute mal nur leichte Arbeiten. . .
Stephan
Moinsen, ja donnerstag ging es noch. Ich war mit der Solo unterwegs. Abends in der Wohnstraße lautes Geklapper, das Auto ächzt da nur an der Vorderachse trotz neuer Koppelstangen.
Das moped, keine Neuteile mehr verfügbar, keine ordentliche Werkstatt ogottegootegott. Achsschenkel, Umlenkhebel, beides? Gestern erst mal die Kette geschmiert, obwohl nicht mehr nötig. Das eingetrocknete Fett hat einen schönen dicken Kunststofffilm um die Rollen gelegt. Beim drehen des Hinterrades lautes klappern, Hä? Eine Schraube von der Hinterradabdeckung war verloren gegangen, der Haltebügel machte ein elendes Geräusch beim Anschlagen. Ersetzt und gut ist. Wenn es weiter nichts ist.
Dann kam mein Co-Garagist, Die Guzzi V11 Le Mans springt nicht an. Das ist nicht wirklich neu. Also ersma Badderie aufladen.
Heute bei Verlängerungskabelsalat inne Garoosch, Guzzi: Licht gut, Knopp dricke... Und sagte kein einziges Wort. Mein Nachbar geht dann einfach wieder. Ich habe später heimlich noch einmal probiert. Killschalter geht, da rauscht irgendwas beim betätigen, evtl. Benzinpumpe ? Startknopf: kein Klacken am Magnetschalter.
Kennt irgendjemand einen derartigen, typischen Fehler bei der V11 Le Mans? Der Starterknopf oder eine Steckerverbindung? Wo sitzt denn das Startrelais?