Peter Pan CR hat geschrieben: ... Die Sahara auf der anderen Seite des grossen Spuknapfes beglückt uns mit Ihren Ausläufern der Sandstürme!
Nun, wird bald der Hund in der Pfanne verrückt.
Peter Pan CR hat geschrieben:... Tepesquintle ... So ganz ohne Federn
Blaue Elise hat geschrieben:Bay.Sibirien meldet:... +3°C - ordentlich Schneefall! ...
Slowly hat geschrieben:Lieserl, bitte beachten oder befolgen:
Echte Sibirienerinnen schwitzen und laufen bei eurer Temperatur im Bikini herum,
weil deren Hochsommer erst bei minus 30° endet
Peter Pan CR hat geschrieben: ... http://www.nacion.com/sucesos/desastres/Erupciones-socavan-paredon-rodeaba-Poas_0_1628237197.html ...
dieter hat geschrieben:........ im Herbst wollen wir in den Harz. Wir wollen ja immer wieder mal was anderes sehen.
Gruß
Dieter
Nattes hat geschrieben:Nö, die ist abgebaut. Ist nur ein Windfang. . . .
Das Fahrwerk hat mich beeindruckt. Für ein Straßengespann ist die sehr Schotter tauglich. Nur der erste Gang könnte etwas kürzer untersetzt sein. Die Bodenfreiheit ist fast wie beim Russen.
Stützradler hat geschrieben:Gestern Hagelschauer, heute morgen -2°. Was soll das?
Schorpi hat geschrieben: ... Im Celler Land scheint z.Zt.die Sonne ....
Stützradler hat geschrieben: ... Allmählich werden sie (und vor allem wir) unruhig...[
Sprechen bei euch die Kaninchen (Conejo) Spanisch und sind in leitenden Stellungen?
Peter Pan CR hat geschrieben:... mit den ersten zwitschernden Vögeln nach 30 Stunden von Tür zu Tür....
Peter Pan CR hat geschrieben:Vielleicht hat die Lieblingshenne ja den Albert beim Wort genommen und Hartmut sitzen gelassen:
https://youtu.be/XjLn_06wPIA ...
Stützradler hat geschrieben:Hartmut, ... Viele Grüße auch an Sir Henry, dem ich zusammen mit Dir zu Eurem Verlust mein Mitgefühl aussprechen möchte, und ich hoffe, dass es wenigstens irgend jemandem geschmeckt hat.
capcuadrate hat geschrieben: ... Hamfelde ...
capcuadrate hat geschrieben:Hallo Hartmut, ... Die Werkgemeinschaft ist gegenüber am Hahnheider Berg ....
Peter Pan CR hat geschrieben: ... Hier in der Wedemark konnte ich heute diverse Dutzende Feuerwanzen beim Gruppendreier beobachten. ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste