Fernsehen heute...

Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.

Fernsehen heute...

Beitragvon saschohei » 5. Dezember 2012 07:38

Meuuuun Leute, :P

hab schon die erste Schicht hinter mir und schlabber mal schnell einen Eistee aus dem Kühlschrank, damit das Schaf nicht überhitzen tut :grin:

Dabei mal kurz ins Fernseherprogramm geguckt und hab zwei gute Sendungen gesehen, vielleicht ist das ja was für einige von uns:

SWR 21.00 - 21:45 Uhr, Titel: Rockerpension statt Alterheim. In Farbe :-D . Wenn da dann noch einer oder zwei der Bündelungsbehörde mit einziehen, dann wird das was! :smt005

Für mich ist das aber nichts, ich geh lieber mit Joe, Chris, Herbert, Hermann, Schrat, Heike und Co ins betreute Schrauben in unserer Schrauberhöhle :-D :-D :-D

Für Fans mit Formel-1 Begeisterung gibt es schon um 20:15 Uhr auf 3-Sat Buntfernsehen vom Feinsten: Ayrton Senna - die letzten Tage einer Legende.

So, nun jammert nicht rum wegen Rücken, Arbeit, BB, Konto leer, Bier alle, Frau weg, Weihnachtskekse schon aufgefuttert - oder sonst was, sondern lieber schnell und gut gelaunt den Alltag bewältigen und dann abends vor die Flimmerkiste und entspannt den Tag ausklingen lassen. :wink:

Schaf kann das leider nicht, um die Zeit bin ich noch draußen am malochen, aber ich denk dann an Euch :lol:

So, Eistee ist alle, Schaf ist wieder abgekühlt, also schnell wieder raus und weiter gegen die Windmühlenflügel gegenan arbeiten :rock: :rock:

Liebe Grüße und einen schönen Tag für Euch - und morgen volle Mopedstiefel vom Nikolausi 8)

Das schwarze Schaf vom Deich :twisted:

Määhhh
saschohei

Re: Fernsehen heute...

Beitragvon Riedochs » 5. Dezember 2012 09:16

Morsche Saschohei,

danke für den Tipp. Die Geschichte findet ja quasi fast vor meiner Haustüre statt und einen Gründer kannte ich in meiner Kindheit. Muss ich mir auf jeden Fall mal anschauen.

Gruß
Michael
Alles bleibt wie immer, nur schlimmer (Bernd das Brot)

bist du traurig und allein sprüh dich mit kontakspray ein
Riedochs
vormals Arktos

Beitragvon Schrat » 5. Dezember 2012 10:00

Du bist zwar groß und kräftig Michael, aber deine Kindheit ist doch noch nicht vorbei bei dir :-) !

@ saschohei,
Eistee bei diesen Temperaturen, da friert dir ja das Gehirn ein...aber hat den Vorteil dass du nicht mehr denken musst :-) . Und die Schafe die ich kenne sind sowieso keine großen Leuchten...gut, nur die schwarzen sind intelligent, holen das Feuerholz, saufen und seufzen, und fahren ab und zu mit ihren Mopeds durch die Gegend.................

Und gut das ich mit Weit gucken nix am Hut habe! Und wenn es dann mal passiert, penne ich immer ein...... :lol:
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Schrat

Beitragvon mibi » 5. Dezember 2012 10:16

als brasilien-fan läuft bei mir die ganze woche 3sat. diese woche gibt´s viele interessante dokumentationen über ein wunderbares land. wirklich sehenswerte sachen!
--
Dieser Satz kein Verb.
Bild
mibi

Beitragvon Slowly » 5. Dezember 2012 11:00

saschohei hat geschrieben:... hab schon die erste Schicht hinter mir und .......
So, nun jammert nicht rum wegen Rücken, .....

Ich war seit 5 Uhr auf meiner Heizungskellerbaustelle für Vorbereitung auf Heizungsfirma um 8 Uhr:
Alte Isolierungen entfernen für neuen zusätzlichen Heizkreislauf, Rohrsystem entleeren .... etc.
Und das "Alles mit Rücken", der mich seit Tagen piesakt: Kann mir zur Zeit weder Socken noch Schuhe anziehen.
Darf ich denn wenigsten fluchen statt statt jammern, damit sich mein Umfeld an meinem Leiden erquicken kann?
Seit 'ner halben Stunde sind Arbeiten abgeschlossen und neuer Kreislauf funktioniert beneidenswert prächtig,
wenn ich beachte, wie schlabberich meiner schon ist.
:opa:
Über 1000 Beiwagenmodelle: : http://passionsidecar.free.fr/panoramas ... maside.htm
Motorrad-Fachbuch: "Das moderne Motorrad 1915" http://oldslowly.magix.net/
Slowly

Beitragvon Riedochs » 6. Dezember 2012 08:30

Schrat hat geschrieben:Du bist zwar groß und kräftig Michael, aber deine Kindheit ist doch noch nicht vorbei bei dir :-) !

Mein lieber Schrat,

einer der Organisatoren dieses Vereins ist tatsächlich mein Jahrgang, ein anderer scheinbar sogar noch jünger. Ich persönlich finde die Idee gut, wenn auch so kaum zu verwirklichen. Ich weiß, das ist Sozialromantik.... aber man wird doch noch von einer besseren Welt träumen dürfen.

LG
Michael
Alles bleibt wie immer, nur schlimmer (Bernd das Brot)

bist du traurig und allein sprüh dich mit kontakspray ein
Riedochs
vormals Arktos

Beitragvon mibi » 6. Dezember 2012 09:27

saschohei hat geschrieben:
Für Fans mit Formel-1 Begeisterung gibt es schon um 20:15 Uhr auf 3-Sat Buntfernsehen vom Feinsten: Ayrton Senna - die letzten Tage einer Legende.

wow... gänsehaut...
--
Dieser Satz kein Verb.
Bild
mibi

Beitragvon saschohei » 6. Dezember 2012 10:11

Ja Mibi,

vor allen Dingen diese Szene hier:

http://www.youtube.com/watch?v=rh6bwZ4ooTI

Das wissen wir, dass auch bei unseren 6-Packs doch noch ein bißchen Spielraum nach oben ist :grin:

Liebe Grüße aus dem Schnee :lol:

Willy
saschohei

Beitragvon mecki » 6. Dezember 2012 16:45

Hallo Slowly, wenn ich recht informiert bin könnten Heizungsmonteure doch auch eine neue Pumpe für deinen Kreislauf installieren. Warum hast Du es nicht gleich mit machen lassen?
Gruß, Mecki
mecki
verstorben

Beitragvon Schrat » 7. Dezember 2012 12:24

M Ich persönlich finde die Idee gut, wenn auch so kaum zu verwirklichen. Ich weiß, das ist Sozialromantik.... aber man wird doch noch von einer besseren Welt träumen dürfen.

LG
Michael

Na von einer besseren Welt halt ich viel, manchmal bin ich auch ein Träumer. Ich träume fast ein Jahr davon, zum Wintertreffen des Stammtisches zu fahren :-) und ich träume auch davon, irgendwann einmal zum Stammtisch zu fahren....manchmal sind Träume leider auch Schäume.
Konflikte überall, Machtgier und Dummheit zu hauf. Ich glaube die Menschheit bringt sich selber um die Ecke! Ist vielleicht gut für die Welt und die Natur.
Gruß Schrat

Bild

Ich bin nicht gestört! Ich bin verhaltensorginell!
Ich habe die Gelassenheit eines Stuhls, der muss auch mit jeden Arsch zurecht kommen
Schrat

Zurück zu ~ Laberecke ~