hab schon die erste Schicht hinter mir und schlabber mal schnell einen Eistee aus dem Kühlschrank, damit das Schaf nicht überhitzen tut

Dabei mal kurz ins Fernseherprogramm geguckt und hab zwei gute Sendungen gesehen, vielleicht ist das ja was für einige von uns:
SWR 21.00 - 21:45 Uhr, Titel: Rockerpension statt Alterheim. In Farbe

Für mich ist das aber nichts, ich geh lieber mit Joe, Chris, Herbert, Hermann, Schrat, Heike und Co ins betreute Schrauben in unserer Schrauberhöhle

Für Fans mit Formel-1 Begeisterung gibt es schon um 20:15 Uhr auf 3-Sat Buntfernsehen vom Feinsten: Ayrton Senna - die letzten Tage einer Legende.
So, nun jammert nicht rum wegen Rücken, Arbeit, BB, Konto leer, Bier alle, Frau weg, Weihnachtskekse schon aufgefuttert - oder sonst was, sondern lieber schnell und gut gelaunt den Alltag bewältigen und dann abends vor die Flimmerkiste und entspannt den Tag ausklingen lassen.

Schaf kann das leider nicht, um die Zeit bin ich noch draußen am malochen, aber ich denk dann an Euch

So, Eistee ist alle, Schaf ist wieder abgekühlt, also schnell wieder raus und weiter gegen die Windmühlenflügel gegenan arbeiten

Liebe Grüße und einen schönen Tag für Euch - und morgen volle Mopedstiefel vom Nikolausi

Das schwarze Schaf vom Deich

Määhhh