tststs....ihr mach euch gedanken.....
ist doch alles nicht so schlimm

ihr könnt euch aber auch mal anstellen.....wie mädchen

totti hat geschrieben:Ok dann fang ich damit mal an
tststs....ihr mach euch gedanken.....
ist doch alles nicht so schlimm![]()
buddy hat geschrieben:Wenn das der Stefan sieht!!!!!
totti hat geschrieben:.....tststs....ihr mach euch gedanken.....
ist doch alles nicht so schlimm![]()
Stefan hat geschrieben:Haartmut, nu kömmer dat jelaver glick to din Fred „a Strüssje mit viel Färf“, so hiiess dat Dingen dooch ens, transferire. Mäckt sisch do ooch juut.
obwohl . . . .
totti hat geschrieben:
Übrigens:
mein neues custom chopper enduro projekt
mit nicht zertifiziertem dreipunkt anschluss![]()
rbw99 hat geschrieben:es kann ja immer noch...........mmmm ohne worte...
wg Copyright gelöscht. Stephan
Schorpi hat geschrieben:BTW:@Slowly und anderen Niederrheiner,die ihr in Eurer Sprache schreibt-bitte als Fußnote in einer Hochdeutschen Übersetzung.
Ich verstehe Euch doch sonst nicht![]()
Slowly hat geschrieben:Jaaa, hasse nit Rääät (jaaa, hast Du nicht Recht,) Schorpi ?, habe meine Texte vor Ort übersetzt!Schorpi hat geschrieben:BTW:@Slowly und anderen Niederrheiner,die ihr in Eurer Sprache schreibt-bitte als Fußnote in einer Hochdeutschen Übersetzung.
Ich verstehe Euch doch sonst nicht![]()
Stefan darf folgen! Angenehme Woche wünscht Dir
mit Gruß vom Niederrhein (also dort, wo ein unmögliches, pickelverursachendes Singsang-Platt gelabert wird) SLLY
dreckbratze hat geschrieben:und, was gibts an dem guzzigespann zu jammern? weshalb sollte es keine zulassung haben? weil der sw eigenbau ist? na und, ist der meiner frau auch. die anschlüsse sind ordentlich ausgeführtund im übrigen ist das kein sperrholz sondern äusserst stabile siebdruckplatte.
nein, es ist nicht meins, aber das teil ist weit aus vernünftiger gebaut, als viele andere, die mit chrom und lack bestechen. ich denke da nur an die velorexe, die oft mit den original"schlauchschellen" nur an die rechte rahmenseite angeschnallt werden usw.........
dreckbratze hat geschrieben:und, was gibts an dem guzzigespann zu jammern? Die Anschlüsse sind ordentlich ausgeführtund im übrigen ist das kein Sperrholz sondern äusserst stabile Siebdruckplatte.
keysch hat geschrieben:dreckbratze hat geschrieben:und, was gibts an dem guzzigespann zu jammern? Die Anschlüsse sind ordentlich ausgeführtund im übrigen ist das kein Sperrholz sondern äusserst stabile Siebdruckplatte.
![]()
![]()
![]()
Ach ja,Siebdruckplatten![]()
![]()
Dann schau Dir mal das Foto richtig an.
Bin zwar kein Schreiner aber das sind bestimmt keine Siebdruckplatten.
Da haben bestimmt Ratten dran genagt.![]()
Stefan hat geschrieben:Hiii und Antwort an Slowly ....
Dä Struwelpitter haben wir schon in der Schule auf nüsser Platt gelesen und übersetzen dürfen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste