Von den Angeboten im Netz werd ich erschlagen. Alleine wenn ich versuch' 'ne passende Leinwand zu finden, steh' ich anschliessend ratloser da, als vorher.
Also, wer sowas selber in Betrieb hat, bitte berichten. . .
Stephan

Stephan hat geschrieben:Naja, ich geb lieber 'n Hunderter mehr aus, als mich über 'ne „günstige" Lösung zu ärgern. . .
Stephan, der mit einem Fuß schon wieder im Fliecher steht
Marschall hat geschrieben:
Ein paar Fragen musst Du noch beantworten
Wie groß soll die Projektion sein ? Oh, da müsste ich rechnen. Ich sitz gut 4m von der Leinwand entfernt. Da dürfte die Diagonale so 2,5m sein(?)
3D ? Nein
HD ? Nicht unbedingt. Ich will auch Filme aus'm Netzt (YT u.ä.) gucken. Also eher Nein
Tageslichtbeamer ? nein.
Höhe Montageort Beamer gleich mit Höhe Leinwand ? Wenn die Mitte der Leinwand gemeint ist. Ja
Motorleinwand ? Nein. Stativ. Da flexibler
Stephan hat geschrieben:Marschall hat geschrieben:
Wie groß soll die Projektion sein ? Oh, da müsste ich rechnen. Ich sitz gut 4m von der Leinwand entfernt. Da dürfte die Diagonale so 2,5m sein(?)
3D ? Nein
HD ? Nicht unbedingt. Ich will auch Filme aus'm Netzt (YT u.ä.) gucken. Also eher Nein
Tageslichtbeamer ? nein.
Höhe Montageort Beamer gleich mit Höhe Leinwand ? Wenn die Mitte der Leinwand gemeint ist. Ja
wenn mann deine antworten mal so auswertet
kommt da ganz klar ein Dia Projektor bei raus![]()
![]()
![]()
gruß Totti
Stephan
totti hat geschrieben: ... wenn mann deine antworten mal so auswertet, kommt da ganz klar ein Dia Projektor bei raus![]()
![]()
![]()
Stephan hat geschrieben:Marschall hat geschrieben:
3D ? Nein
Tageslichtbeamer ? nein.
Stephan
Aber so'n Biest räumt man ja auch nicht mal eben weg. Das steht ja immer da rum. Und wie gesagt, den Platz gab es bei mir noch nie. . .
scheppertreiber hat geschrieben:Moin Richard,
mein Problem: zu viele Fenster. Ich habe 2 Wände wo das ginge, vor einer stehen die
notwendigen Regale, vor der anderen der Ofen.
Stephan hat geschrieben:1. Eine Leinwand sollte an die Decke gedübelt werden.
Richard hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:1. Eine Leinwand sollte an die Decke gedübelt werden.
decke ist die idee. dann kann man gemütlich auf der couch liegen und gegen die decke starren![]()
damit man dabei getränke zu sich nehmen kann, gibts nen schlauch
Stephan hat geschrieben: Über den juristischen Aspekt haben wir da noch gar nicht gesprochen. . .Stephan
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste