dreckbratze hat geschrieben:ich für meinen teil fahre gewisse treffen an, weil ich mich da wohlfühle. und ich mag die bunte vielfalt an menschen und maschinen. da habe ich meinen spass, wenn einer seine kleine 150er emme durch halb deutschland treibt um dabei zu sein und völlig gleichberechtigt neben dem goldwinggespann parkt und sich keine blöden sprüche anhören muss.
scheppertreiber hat geschrieben:Egal. Mit der Dnepr war ich 2012 in Collenberg der einzige mit Rückwärtsgang. Mir wurde von
so einem Deppen Prügel angedroht "mit der Dnepr auf dem Guzzitreffen". Er kommt da nicht mehr
hin - ich schon.
Interessant, wie Du dich hier äußerst.scheppertreiber hat geschrieben:Bei der Kupferpaste handelt es sich ausdrücklich um einen Guzzi-Club nicht um eine lockere
Vereinigung sich vernachlässig fühlender Japsenfahrer.
Neandertaler hat geschrieben:Interessant, wie Du dich hier äußerst.scheppertreiber hat geschrieben:Bei der Kupferpaste handelt es sich ausdrücklich um einen Guzzi-Club nicht um eine lockere
Vereinigung sich vernachlässig fühlender Japsenfahrer.
nun - hätte nicht gedacht, dass es so etwas gibt. Ich kenne an sich nur Treffen, wo der Mensch interessiert und nicht das Fabrikat- der Text ist übrigens noch online und abrufbar.
Wenn ich den Text so lese, dann möchte man am liebsten unter sich bleiben. Das ist deutlich. Gegen einen Beitrag ein Fremdfabrikat zuzulassen, zeigt mir, dass man nicht erwünscht ist. Dann sollen sie halt unter sich bleiben...und so konsequent sein und keine anderen Fabrikate zulassen.
Aber dieser "Strafzoll" - würde mich persönlich sehr stören, auch wenn er für einen guten Zweck verwendet wird.
scheppertreiber hat geschrieben:Bei der Kupferpaste handelt es sich ausdrücklich um einen Guzzi-Club nicht um eine lockere
Vereinigung sich vernachlässig fühlender Japsenfahrer. Keine Mensch würde bei einem Hundeclub
mit einer Horde randalierender Zwergkaninchen auftauchen, warum auch ?
Bleib mal auf dem Teppich
Stephan hat geschrieben:Da ich ja kein so häufiger Gast bei Treffen bin, hab ich als jedesmal-wieder-Neuling sowieso immer ein Gefühl des Ausgegrenztseins. Bin halt eher schüchtern. Und da tut man sich schon mal etwas schwer. . .
Stephan
dreckbratze hat geschrieben:wo ist denn das problem? es wird doch keiner gezwungen auf ein treffen zu fahren.
wenn ich zu meiner geburtstagsfeier einlade, möchte ich auch bestimmen, wen ich da haben will.
Moosmann hat geschrieben:Danke Olaf, das entspricht genau dem, was auch ich meinte.
![]()
![]()
Mein Englisch, auch das amerikanische
Andreas C. hat geschrieben: ..
- und seltsamerweise halten sie dadurch nur Tagesbesucher ab. Die Leute, die sich das ganze Treffen gönnen wollen, die kommen ohnehin.
..
scheppertreiber hat geschrieben:Nein Olaf. Nicht verstanden und einfach dumm.
scheppertreiber hat geschrieben:Olaf, ich weiß wovon ich rede, ich war da. Du nicht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast