Zitat von H.F.
Eine Sperrung dieser Strecke würde vielen Motorradfahrern (und ihren Familien) viel Leid ersparen, und solche Bilder gehörten der Vergangenheit an.
Zitat Ende
H.F. du machst es dir als Anwohner bequem in deinem Ohrensessel. Wie willst du denn dann mit deinem Moped noch ne Ausfahrt machen? Oder fährst du dort nicht lang?
Nur mal so gefragt

Gruß vom Lästerschrat
Nattes hat geschrieben:So viel mir bekannt ist, sind es IMMER die Anwohner die Streckensperrungen durch gesetzt haben
Wundert dich das????
Setz dich doch mal einen Sontag nachmittag bei denen in den Garten.
Gruß Norbert
Aber glaubst du, lieber Norbert, dass diese Anwohner mich in ihren Garten einladen würden? Wenn ich mit nem Moped anreise dann auch noch mit Kutte auftauche? Und noch ne eigene Meinung vertrete?
Lieber Nattes,
ich saß schon öfters in solch einem Garten, ich tue es immer noch! Nur das keine hundert Mopeds ohne Auspuff soviel Krach verursacht wie ein Flugzeug das dir über deinen Schädel brummt, in Minutentakt und die Taktfrequenz soll sich drastisch noch erhöhen

komm in mein Garten und lass uns eine harte Diskussion über Krach ausfechten, nur habe ich eine Bitte an dich, es darf NUR dann geschrieen werden, wenn die Maschine über dein Haupt fliegt, ansonsten dürfen wir, nein müssen wir schön stille sein, damit wir unser lächeln auch verstehen.
Ach ja, nur ne Kleinigkeit.......
es gibt ein wunderschönes Tal(es gibt dieser Täler massenweise überall) zw. der Bäderstrasse und dem Rheinau, wunderschön geschwungene Straßenführung, nette Ausflugslokale mal links und rechts des Weges sogar ein Bikertreff in dem du dich für nen Appel und nen Ei den Bauch vollschlagen lassen kannst, alles was das Mopedfahrerherz schneller schlagen lässt (Ich verschweige den Namen des Tales aus eigener Rücksichtnahme, denn wenn ich da durch schleiche, möchte ich ungestört sein)

. Nun ist es einfach so, die Straßenverkehrsbehörden will schon seid Jahren diese Strasse für Zweiradfahrer sperren lassen*, sie kamen nicht damit durch, denn wie soll 1 -100 Zweirad fahrende Anwohner aus diesem Tal entfleuchen? Nun eine Möglichkeit wäre nen Lastenhubschrauber

also? Dann wurde die Strasse für Mopeds auf 60kmh beschränkt, auch keine Lösung weil sich keiner daran hält, dann versuchten sie, jeden Freitagnachmittag die Strasse mit Rollsplitt zu verschönern , war auch nix nur das sie sich wegen vorsätzlicher Körperverletzung vor den Kadi verantworten mussten, dann kamen sie auf die Idee, alles so weiterlaufen zu lassen! Denn dieses Tal ist auch eine Umgehungsstraße bei Stau entweder von oben nach unten oder umgekehrt. Das Hobby "Gehirn ab der Kasse abgeben" und sich aufs Motorrad fahren freuen.
Nur so haben die umliegenden Notfalldienste, Krankenhäuser und Hubschrauber Vollauslastung bei gutem Wetter. Du solltest doch auch einmal an dieses Personal denken, die mit dem Job ihren Lebensunterhalt verdienen müssen.
Tztztz....was sind da ein paar "Anwohner" die doch nur aus Sensationsgier dahin gezogen sind! Denn.....dass es dort immer schon heiß herging( auch ohne Motorradfahrer) verdrängen die Einwohner und Anlieger!
Es ist doch schon aberwitzig, da zieht ein Städter aufs Land und weil der Nachbar ein Vollbauer ist, wird er vom Neubürger verklagt weil sein Misthaufen stinkt, oder der Hahn kräht oder die Gülle auch noch am Sonntag auf die Felder ausgebraucht wird. Und der Neubürger gewinnt auch noch den Streit!
Es ist immer schon die Krux an der Sache, ist man Jung will man Aktion, ist man gesetzter seine Ruhe und ist man dann erst schon so weit und es keinen Spaß mehr macht mit seiner Ollen im Streit zu liegen , geht man zum Anwalt! Dann erst mal ist man wer!
Hauptsache man fällt auf negativ oder positiv sei mal dahin gestellt.
Ich bitte euch und auch dich, alle Seiten einer Münze zu betrachten, denn wir waren mal alle Jung und hatten unseren Spaß und haben auf die Pöbelei und Geschimpfe der "Erwachsenen" nichts gegeben, warum soll es heute anders sein??
*intressiert mich nicht im geringsten, ich fahre ein Zweispurfahrzeug
