http://www.alpecin.de/de/glatzenrechner/index.php
Übrigens: ICH werde bis in`s hohe Alter keine Glatze bekommen ! HI hi
Gratulation!
Der Glatzenrechner ermittelte für Sie, dass sie voraussichtlich bis ins hohe Alter keine Glatze bekommen werden.
Wolle hat geschrieben:Mist - mit 76 hab ich eine Glatze.
Kann sich mal wer über "Haarverpflanzungen" schlau machen.
sidebikeregina hat geschrieben:Übrigens: ICH werde bis in`s hohe Alter keine Glatze bekommen ! HI hi
WWerner hat geschrieben:sidebikeregina hat geschrieben:Übrigens: ICH werde bis in`s hohe Alter keine Glatze bekommen ! HI hi
Wart`s erstmal ab.,
Gruß der WWerner, der nach dem Rechner auch keine Bekommen wird aber jetzt schon lichtes Haar hat
sidebikeregina hat geschrieben:....aber vielleicht bekomme ich dann ja zum Ausgleich einen Oberlippenbart und Nasenhaare,![]()
![]()
![]()
![]()
Bernhard Sch. hat geschrieben:sidebikeregina hat geschrieben:....aber vielleicht bekomme ich dann ja zum Ausgleich einen Oberlippenbart und Nasenhaare,![]()
![]()
![]()
![]()
.......hey Regina, ich wünsch` es Dir ja nicht und glaub` es auch nicht, ... aber mit Deinem Selbstbewußsein könntest Du auch damit leben !
Gruß B.
sidebikeregina hat geschrieben:außerdem beneide ich im Winter immer die Bartträger!
Die haben es irgentwie wärmer im Gesicht...![]()
dreckbratze hat geschrieben:augenbrauen wachsen lassen und nach hinten kämmen.....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste