Switch to full style
Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Es ist zum Aspirieren ...

4. Mai 2006 11:10

... da hat doch die UNMIK Administration neue Filter eingebaut und in diesem Filter bleiben seit heute auch alle Parlaris-Foren haengen :twisted:

Das bedeutet fuer mich, dass ich hier im Dreiradler-Forum (aber auch anderen Parlaris-Foren) nur noch taeglich zwischen 12.00 und 13.00 Uhr, nach 17.30 Uhr oder aber an Wochenenden mitlesen und schreiben kann. Den Rest der Zeit wird Parlaris geblockt.

Es ist zum :crybaby: und :smt078

4. Mai 2006 13:19

Mach dir ne freie Homepage, wo du in einem Frame, die Parlaris-Seite aufrufst... wuerde mich wundern, wenn das nicht ginge. :D

Grysze
Greg - SysAdmin

4. Mai 2006 15:05

So funktioniert das auch bei uns auf Arbeit, wo ebay sonst gesperrt ist :lol:

5. Mai 2006 11:06

mmmh - muss ich im Juni, wenn ich wieder zuhause bin, mal ausprobieren. Hier kann ich leider auch nichts hochladen, da die entsprechenden Ports fuer FTP Programme geblockt sind.

Naja - wenigstens in meiner Mittagspause kann ich hier ja noch rein :)

5. Mai 2006 11:57

Tigris hat geschrieben:Naja - wenigstens in meiner Mittagspause kann ich hier ja noch rein :)

Ich schau ob ich irgendwo bei mir am FreeSpace noch Platz hab... ich schick dir 'ne PN nachher.

Grysze
Greg
Antwort erstellen