Switch to full style
Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Peter Scholl-Latour ist tot

16. August 2014 15:18

...der wird echt fehlen...

Einer der ganz großen im ansonsten eher zeitgeistig-stromlinienförmigen copy-paste-Medienrummel.
Auch wenn er nicht immer Recht behalten hatte, so hatte er doch immer was zu vermitteln!

R.I.P

Re: Peter Scholl-Latour ist tot

16. August 2014 19:31

Und das hat er gut gemacht...Über eine sehr lange Zeit! Ich hab den immer gerne gesehen, und bestimmt auch viel über die Krisengebiete Vietnam, und Afrika erfahren und gelernt!

Farewell Peter! Danke fürs "Augen öffnen"! :cry:

16. August 2014 20:01

Das Gute war er hat auch immer hinterfragt wie es zu so etwas kommen kann. Und nicht nur Schwarz oder Weiß recherchiert.

Das findet man heute nicht mehr.

16. August 2014 20:14

Ich kann mich allen hier getätigten Aussagen nur anschließen. Auch er hinterlässt eine nicht schließbare Lücke.

Mick

18. August 2014 13:38

Schade um ihn. Schlimm ist nur das nix gescheites nachkommt!

18. August 2014 18:28

Mick Bogtrotter hat geschrieben:Ich kann mich allen hier getätigten Aussagen nur anschließen. Auch er hinterlässt eine nicht schließbare Lücke.

Mick

robby ausm tal hat geschrieben:Schade um ihn. Schlimm ist nur das nix gescheites nachkommt!

So ist es nun auch nicht.
http://www.rtl.de/thema/antonia-rados-t4070.html
Gute Leute gibt es schon. Auch PSL war viele Jahre Korrespondent bevor man ihn zum Nahost Kenner und Interpreten hoch stilisierte. Oft ließ er keine Meinung neben der seinen gelten, dieses Jahr hat er mich aber auch wieder angenehm überrascht.

RIP

3. September 2014 09:52

tach

oh, im urlaub garnicht mitbekommen... joo schade drum, auch wenn er ein
wirklich schönes alter geschafft hat... R.I.P.

gas

markus
Antwort erstellen