Switch to full style
Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

wenn die kripo 2x klingelt...

13. Juli 2016 20:15

heute klingelte es an der tür und die kripo stand davor. ich war zu der zeit in meiner datscha und schnitt immer noch hecken.
meine frau wurde gefragt wo ich denn sei. gestern wäre ich beobachtet worden wie ich mit meinem gespann eine straße befuhr, beladen mit grünen tüten, aus denen eine hand herrausschaute. sie rief mich an und ich sagte dem kriminalisten, daß ich in 1Omin. mit der hand und dem gespann zu hause bin. dort angekommen zeigte ich was ich verbrochen hatte. bloederweise hatte ich allerdings noch das t-shirt mit der aufschrift "red row six" einer hannoverschen punkbad an . so hieß auch die adresse vom massenmoerder fritz haarmann 1924. was der kripomann auch gleich bemerkte.
ich hattte grünschnitt zum wertstoffhof gebracht und auf dem rückweg meine arbeithandschuhe auf die säcke geklemmt. :-D
netten gruß
jan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: wenn die kripo 2x klingelt...

13. Juli 2016 20:55

Tja, und da wird immer gesagt, die Leute achten auf niGS. . .


Stephan

Re: wenn die kripo 2x klingelt...

13. Juli 2016 22:04

manche nachbarn achten auf alles! :D

Re: wenn die kripo 2x klingelt...

14. Juli 2016 05:56

Gott sieht alles, die Nachbarn noch viel mehr.
Antwort erstellen