Switch to full style
Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

mini-gespann-treff?

9. Januar 2009 12:50

siehtso aus;
Bild

Bild

Bild
meine mini gespann sammlung :-D

9. Januar 2009 14:30

LOL :-D

komm doch mal zu mir, lieber Leopold da kannst du eine wirklich Riesengroße Sammlung von Fortbewegungsmittel bestaunen es sind etwa 1001 und das ist kein Märchen :-D

9. Januar 2009 15:14

Schrat hat geschrieben:...komm doch mal zu mir, lieber Leopold da kannst du eine wirklich Riesengroße Sammlung von Fortbewegungsmittel bestaunen es sind etwa 1001 und das ist kein Märchen :-D

Teppiche :?: :?: :?: lieber Schrat :D 8)

9. Januar 2009 16:51

Uwe hat geschrieben:
Schrat hat geschrieben:...komm doch mal zu mir, lieber Leopold da kannst du eine wirklich Riesengroße Sammlung von Fortbewegungsmittel bestaunen es sind etwa 1001 und das ist kein Märchen :-D

Besen...

Stephan :smt025

9. Januar 2009 22:17

Uwe hat geschrieben:

NÖ Uwe!

9. Januar 2009 22:22

Stephan hat geschrieben:
Uwe hat geschrieben:

Besen...

Stephan :smt025
NÖ lieber Stephan, auch keine wilden Schwäne(Nils Holgerson) oder nen blinder stark behaarter Schaufelträger,oder gar ein Hutzelweib die ihren liebenden Gatten durch die Fuhrt trägt obwohl......da kommen mir dufte Ideen :-D

9. Januar 2009 23:21

Schrat hat geschrieben:LOL :-D

komm doch mal zu mir, lieber Leopold da kannst du eine wirklich Riesengroße Sammlung von Fortbewegungsmittel bestaunen es sind etwa 1001 und das ist kein Märchen :-D

wenn ich Dimitri seine spielzeugauto's dabei nehme dann sind es noch viel mehr, da sind noch viele dabei womit ich noch gespielthabe fruher.

10. Januar 2009 17:11

Lieber Leopold,
du hast es gut, dass du keine Brüder hattest, die dir dein Spielzeug kaputt gemacht haben, so das du heute noch etwas davon hast.

10. Januar 2009 21:31

doch Dieter,
ich habe ein bruder, nur ist der 10 jahr junger.
und der ist im moment mein bester beifahrer mit crossgespann.
wir fuhlen und beide an was zu tun auf die cross-strecke. 8)
Antwort erstellen