Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.
Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
27. Februar 2009 00:59
http://www.postimage.org/image.php?v=gx1t3krS
habe denn titel angepasst,
denn vorige ist manche vielleicht zu heftig gewesen...
27. Februar 2009 08:32
Damit möchte ich auch das letzte mal umziehen
27. Februar 2009 08:53
So eine Geschmacklosigkeit kann ja nur aus dem Land der beschränkten Unmöglichkeiten kommen. Muss dieses Pack aus allem eine Show machen?
27. Februar 2009 17:02
Damit zum EGT. Da würden selbst Holländische
Gespann-Einfamilienhaus-Transporteure
vor Neid Erblassen
27. Februar 2009 17:11
So eine Geschmacklosigkeit kann ja nur aus dem Land der beschränkten Unmöglichkeiten kommen. Muss dieses Pack aus allem eine Show machen?
Erklärst du mir mal, was an einem Bestattungsfahrzeug geschmacklos ist?
Grüße
falcone
27. Februar 2009 18:37
das gibts bei den briten schon einige jahre. der ursprüngliche initiator war sogar geistlicher. ich halts da mit falcone, wenn sich der verblichene das gewünscht hätte?
28. Februar 2009 10:05
Falcone hat geschrieben:So eine Geschmacklosigkeit kann ja nur aus dem Land der beschränkten Unmöglichkeiten kommen. Muss dieses Pack aus allem eine Show machen?
Erklärst du mir mal, was an einem Bestattungsfahrzeug geschmacklos ist?
Grüße
falcone
Ich finde nicht das Fahrzeug geschmacklos, sondern die Eigenheit, wirklich alles zur Show zu machen. Aber das ist Ansichtssache.
1. März 2009 21:16
war auch nicht meine bedeutung fur das als geschmacksobject zuposten,
nur als spass.
und in andere foren ist es sehr gut gefallen.
1. März 2009 21:24
Naja, da fallen mir aber einige Sachen zu Beerdigungen ein, die ich für
geschmackloser halte, als sich in so 'nem Sargtransporter zur letzten
Ruhestätte zu begeben.
Ok, den Hut des Fahrers hätt' ich mir auch verbeten...
Stephan, dessen Urne man im Kofferraum des Gespanns transportieren kann...
2. März 2009 10:32
leopold hat geschrieben:war auch nicht meine bedeutung fur das als geschmacksobject zuposten,
nur als spass.

Hallo Leopold,
ich wollte Dich damit auch nicht angreifen. Ich kann halt einfach nur die Amis nicht verstehen. Vielleicht liegt es daran, dass ich seit über 20 jahren in einem amerikanischen Betrieb beschäftigt bin und auch persönlich Kontakt zu Mitarbeitern in den USA habe. Da fällt der eine oder andere Mentalitätsunterschied schon auf.
Nichts für ungut
Michael
2. März 2009 10:33
leopold hat geschrieben:war auch nicht meine bedeutung fur das als geschmacksobject zuposten,
nur als spass.

Hallo Leopold,
ich wollte Dich damit auch nicht angreifen. Ich kann halt einfach nur die Amis nicht verstehen. Vielleicht liegt es daran, dass ich seit über 20 jahren in einem amerikanischen Betrieb beschäftigt bin und auch persönlich Kontakt zu Mitarbeitern in den USA habe. Da fällt der eine oder andere Mentalitätsunterschied schon auf.
Nichts für ungut
Michael
3. März 2009 10:14
Arktos hat geschrieben:Vielleicht liegt es daran, dass ich seit über 20 jahren in einem amerikanischen Betrieb beschäftigt bin und auch persönlich Kontakt zu Mitarbeitern in den USA habe.

Dafür bist Du noch erstaunlich sensibel!
3. März 2009 10:36
robby ausm tal hat geschrieben:Arktos hat geschrieben:Vielleicht liegt es daran, dass ich seit über 20 jahren in einem amerikanischen Betrieb beschäftigt bin und auch persönlich Kontakt zu Mitarbeitern in den USA habe.

Das nehme ich jetzt mal als Kompliment und bedanke mich ganz artig dafür
3. März 2009 10:36
robby ausm tal hat geschrieben:Arktos hat geschrieben:Vielleicht liegt es daran, dass ich seit über 20 jahren in einem amerikanischen Betrieb beschäftigt bin und auch persönlich Kontakt zu Mitarbeitern in den USA habe.

3. März 2009 21:56
Arktos hat geschrieben:robby ausm tal hat geschrieben:Arktos hat geschrieben:Vielleicht liegt es daran, dass ich seit über 20 jahren in einem amerikanischen Betrieb beschäftigt bin und auch persönlich Kontakt zu Mitarbeitern in den USA habe.

kenne das, habe meine wehrpflicht bei die NATO, derzeit AFCent, gemacht.
Ami's die controlierten da fast alles...
und ich weiss das du es mir nicht personlich nimmst, aber es gibt auch andere leute, und ich will kein stress.