Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.
Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
28. Februar 2009 18:09
Peter,
Schau den "Ural-a-ling" Berichte mal an in ADV. Die waren dieses Jahr wieder in Death Valley .......
Ich hab schon mal überlegt, was es denn kosten wurde um eine 750-er Ural zu mieten in den USA.
Richard aus den NL
28. Februar 2009 18:15
Richard aus den NL hat geschrieben:Peter,
Schau den "Ural-a-ling" Berichte mal an in ADV. Die waren dieses Jahr wieder in Death Valley .......
Ich hab schon mal überlegt, was es denn kosten wurde um eine 750-er Ural zu mieten in den USA.
Richard aus den NL

Ich wäre mit meinem Gespann 2005 fast drüben gewesen , für 2 monate ( 2 tage bevor ich das Gespann zur Lufthansa CARGOabteilung schaffen wollte bakamm mein Vater einen Herzinfakt und ich konnte nicht mehr , das geschäft halt)
28. Februar 2009 18:20
Richard aus den NL hat geschrieben:Schau den "Ural-a-ling" Berichte mal an in ADV. Die waren dieses Jahr wieder in Death Valley .......
Hier:
http://www.advrider.com/forums/showthread.php?t=432636
Richard aus den NL
(Peter, hatten wir letzten Sommer ähnlich, zwei Tagen für unsere Urlaub ist meine Schwiegervater gestorben)
28. Februar 2009 18:29
Servus Richard
Das hier wäre was
Von Seattle an die Mexikanische Grenze - fast nur Offroad
http://www.touratech-video.de/video/8
Aber die US-URALis sind klasse
28. Februar 2009 22:22
Auch wenn ich nicht bereit bin, in der Touratech-Apotheke zu kaufen: Endlich mal jemand, dessen Filmchen auch in der Großansicht Äitsch-Kjuh sind. Lob.
Das wär schon meine Kragenweite, auch auf 3 Rädern. Wunderbar abwechslungsreiche Streckenführung scheinbar.
Dagegen find ich die andern Filmchen langweilig.
28. Februar 2009 23:52
Roll hat geschrieben:Auch wenn ich nicht bereit bin, in der Touratech-Apotheke zu kaufen: Endlich mal jemand, dessen Filmchen auch in der Großansicht Äitsch-Kjuh sind. Lob.
Das wär schon meine Kragenweite, auch auf 3 Rädern. Wunderbar abwechslungsreiche Streckenführung scheinbar.
Dagegen find ich die andern Filmchen langweilig.
nicht nur scheinbar
ich hab die DVD