16. April 2009 16:14
Erbitte die Geldzuweisung zwecks Aufnahme in dem "Verein für nutzlose Informationen"
nun denn............11 Beispiele
1 | Das längste bekannte Spermium ist 10.000 mal länger als das menschliche und gehört der Fruchtfliege Drosophila Bifurca.
(Wer will schon von einer Fliege geschwängert werden?)
2 | Musiker in Kenia werden oft auf der Bühne in Käfige gesperrt, damit sie die Instrumente nicht stehlen, die meist den Clubbesitzern gehören. ( Selbst Schuld)
3 | In Neuseeland gibt es eine Papageienart, deren Lieblingsspeise die Gummieinfassung von Autoscheiben ist.(KEA!!!)
4 | Würde ein Mensch frostgetrocknet, bestünden 10% seines Körpergewichts aus den Mikroorganismen im Körper. ( nur soviel?Bei manchen Menschen ist das mit dem Hirn ebenso!)
5 | Laut Oxford Englisch Dictionary ist pneumonoultramicroscopicsilicovolcanoconiosis das längste Wort der englischen Sprache.
( ich weiß das die Inselbewohner einen an der Klatsche haben, aber es gibt auch Ausnahmen, siehe Viv und Jules und die paar anderen 50 ooo )
6 | Im alten China wurden Ärzte nur bezahlt, wenn der Patient gesund wurde. /(das sollte hier auch eingeführt werden!)
7 | Mit Lichtgeschwindigkeit würde es 0,0000294 Sekunden dauern, den Mount Everest zu besteigen. ( wer will das?)
8 | Im Tierreich halten Schimpansen den Rekord für die schnellsten Quickies: drei Sekunden. ( ICH AUCH!)
9 | Das erste Telefonbuch der Welt enthielt 50 Namen. Es wurde im Februar 1878 von der New Haven Distrikt Telefone Company in New Haven im US-Bundesstaat Connecticut veröffentlicht.
10 | Das Herz eines Astronauten wird kleiner, während er sich im All befindet. (Wenn das Herz kleiner wird, nimmt das Hirn zu?)
11 | Man kann unmöglich Selbstmord begehen, indem man die Luft anhält.( Stimmt nicht, denn in 20mtr. ersäuft man beim auftauchen)
na denn, bei deiner Frühjahrsgeburtstagsparty hole ich mir mein Geld ab und dann machen wir beide einen drauf, lieber Slowly
zum einen ist der Verein hier richtig etabliert weil hier trifft man viele nutzlose Informationen, zum anderen ist diese Seite hier von lauter Irren bevölkert, bis auf 35,9 Frauen/Männer, die sind kern gesund!