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Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

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Ärger mit SERVCOUNT Wasseruhren

19. November 2010 17:55

Ich hasse sie, die Mitarbeiter von SERVCOUNT.

Heute habe ich eine Postkarte im Briefkasten:

"leider haben wir Sie trotz rechtzeitiger Benachrichtigung nicht angetroffen. Wir werden zum unten gekennzeichneten Termin einen weiteren Versuch zur Montage der obigen Geräte (Wasseruhren) vornehmen, der für sie kostenlos ist....Blablabla.... Weitere Wiederholungstermine sind kostenpflichtig.
Sollten sie verhindert sein....Terminabsprache...unter oben angegebener Telefonnummer."

RECHTZEITIGE BENACHRICHTIGUNG? => KEINE!

TELEFONNUMMER? => KEINE!

Und der neue Termin während meiner Arbeitszeit.

Ich kann also keinen Termin vereinbaren und die W.....r kommen einfach unangemeldet kackfrech daher und wollen mir an die Börse.

Wie geht man da vor? Das Spiel haben die schon mal mit mir getrieben, ich bin es sowas von leid. :rock:

19. November 2010 18:09

8) Ja, solche Leute habe ich auch gerne! :rock:

Schau mal ob Du dort http://www.servcount.de/impressum.html fündig wirst!

19. November 2010 18:09

Vielleicht hier mal anrufen? :-D

http://www.servcount.de/newsdetails/ite ... untde.html

Gruß Norbert ;-)

19. November 2010 18:39

Ja klar, ich werde mal am Montag in der Zentrale anrufen. Aber ich gehe davon aus, daß das wieder wie das Hornberger Schießen ausgeht. Keiner weiß wer zuständig ist, keiner informiert den Mitarbeiter vor Ort....

Und als nächstes steckt wieder eine Zahlungsaufforderung im Briefkasten.

Ich sehe das überhaupt nicht ein einen Urlaubstag für sowas zu verplempern.

Vorderseite:
Bild
Rückseite:
Bild
Zuletzt geändert von Beste Bohne am 19. November 2010 19:11, insgesamt 1-mal geändert.

19. November 2010 18:59

Jep. In solchen Bereichen, die Schornsteinfeger/Gasuhrenwechsler gehören bei uns auch dazu, scheint man immer noch von einer "Hausfrauenehe" auszugehen. Die denken das "Mutti" is jederzeit auf Abruf daheim und kann sowas regeln.

Mal sehen wie lange die brauchen, bis sich das ändert. . .



Stephan

19. November 2010 20:06

Oft sind die Mitarbeiter zuvorkommender, wenn man die Normalfestnetznummer ausfindig gemacht hat anstelle der Null-Hundert-Irgendwas-Heißlinie. Aber Du hast ja schon die Zentrale... :smt102
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