Switch to full style
Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Eure Geschichten

7. März 2011 21:48

Hallo ihr Dreiradler,

viele von euch kennen ja meine Internetseite...
Angeregt vom vwmike mit seiner Vorstellungsgeschichte hab ich die Idee gesponnen, eine Sammlung von Euren Gespanngeschichten auf meine homepage zu bringen.
Es gibt so tolle Erzähler unter Euch und es gibt super schöne Bilder . Wäre doch schad, wenn sie nie jemand lesen könnte.

Ich denke mir das so:
Jeder von uns hat doch seine "spezielle" Gespannerfahrung, sei es der Anfang, Beweggrund zum Dreirad, Mitnehmen von Kindern, Hunden o.ä....

Schreibt mir eure persönlichen kleinen Anekdötchen auf, schickt sie mir, zusammen mit 1-2 Bildern an meine Emailadresse und ich werde sie gesammelt auf einer Seite meiner Homepage veröffentlichen.

Ich setlle mir das Lesen sehr unterhaltsam und interessant vor, zumal auch für Gespanninteressierte , die noch mit dem dritten Rad hadern, aber auch für alte Hasen als Bestätigung für das, was sie evtl selber erlebt haben.

Also ran an die Tastatur !
Meine Emailaddy ist: die2mueller(ätt) web.de

Vielen Dank schon mal im Voraus. Ich bin gespannt ! :-D

Liebe Grüße
Regina

8. März 2011 09:28

Regina, hast Post....

Grüße Ralf

8. März 2011 11:32

Hallo,
das bleibt Euch natürlich unbenommen, allerdings dazu:

sidebikeregina hat geschrieben:Wäre doch schad, wenn sie nie jemand lesen könnte.

möchte ich anmerken, dass wir hier schon eine Ecke für so etwas haben, mit immerhin 322 Beiträgen: :D

Reisen und Gespanngeschichten

Weitere Beiträge zu diesem Themenkreis gerne (auch) dort!

Gryße!
Andreas, der motorang

8. März 2011 13:10

motorang hat geschrieben:
möchte ich anmerken, dass wir hier schon eine Ecke für so etwas haben, mit immerhin 322 Beiträgen: :D

Gryße!
Andreas, der motorang

Hi Andreas,
ja, darüber hab ich natürlich auch nachgedacht. Leider "versinken " diese schönen Beiträge naturgemäß mit der Zeit.
Auf meiner Homepage wären sie auf Dauer sichtbar - mit einem klick sozusagen. :P
Ich wollt aber auch nicht so dreist sein und sie von hier rauskopieren.
...ich könnt aber auch jeden Einzelnen fragen, ob ich dürfte.... mal schaun.
Am Liebsten wär mir eben, wenn ich die Gschichten vom Schreiber selbst bekomme, das ist mir angenehmer, wegen copyright und so...

LG Regina
Antwort erstellen