Switch to full style
Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

.............gestern Morgen 10 vor 7

3. November 2011 18:54

............gestern Morgen 10 vor 7

seit über 10 Jahren fährt jeden Morgen 10 vor 7 ein Motorradfahrer an meinem Schlafzimmer vorbei - ich konnte die Uhr danach stellen, es war für mich das Zeichen auf zu stehn, am Abend kurz nach 18 Uhr kam er zurück, hat fast jedes mal gewunken, obwohl wir uns nicht persönlich kannten, aber es war wie ein tägliches Ritual.
...
gestern Morgen um 10 vor 7 ist er wieder vorbei gefahren - zum letzten mal, kurz dannach Feuerwehrsirene, Polizei und Krankenwagen, etwas später hab ich erfahren, das er ein paar 100 m weiter in einen Kleinlaster gefahren ist, er war auf der Stelle tot.

Hat mich sehr getroffen gestern Morgen, obwohl ich ihn nicht persönlich kannte

werde sein Motorradknattern vermissen, es war für mich die schönste Art gewekt zu werden.......10 vor 7

Bild

3. November 2011 19:02

:cry:

3. November 2011 21:30

Macht sehr nachdenklich... :-k

.

3. November 2011 21:31

Ach du Sch. . .

R.I.P.unbekannterweise.

Stephan :smt025

3. November 2011 23:34

:cry:
betroffen.

4. November 2011 08:29

:( sprachlos bin ......

4. November 2011 09:17

Lieber Falcon, so etwas wünscht man niemandem.
Seit ich ein kleiner Metzgerlehrling war, sah ich immer um 10 vor 7 und nachmittags einen Gespannfahrer. Im Sommer mit seiner BMW, im Winter
mit seiner MZ.
Auf dem Weg zur Arbeit begegnen mir immer zur gleichen Zeit die gleichen
Zweiradler. Man sollte sich einfach öfters gegenseitig ansprechen.
Jetzt weiss ich grad nicht weiter, im Zivildienst hatte ich einmal so etwas ähnliches erlebt. Es ging um einen tödlich verletzten Motorradfahrer und dessen Mutter, die ihn suchte.
Diese plötzliche Gewissheit, der Zusammenhang zwischen diesen beiden,
mir Unbekannten, war so schlimm, vielleicht macht mich deshalb dein Bericht
so nachdenklich.
Mein Beileid dem Unbekannten und allen sein Angehörigen und Freunden.

Hans.
Antwort erstellen