Die Kneipe an der Ecke: Für Freud und Leid, Off-Topics, Rechnerfragen etc.

Hier kann man auch als Gast schreiben. Anonyme Beiträge sind möglich, aber nicht erwünscht, man sollte wenigstens seinen Namen drunter setzen.
Antwort erstellen

Mein erster Jumbo Run

21. Mai 2006 18:20

Hi,
habe heute in Pforzheim zum ersten mal an einem Jumbo Run teilgenommen. Um halb Zehn trafen wir uns am vereinbarten Treffpunkt zu Kaffee und Butterbrezeln. Es kamen ca. 15 Gespanne, darunter auch tolle Raritäten wie zB. ein wunderschönes 750er Laverda Gespann. Als wir dann gut gestärkt unseren Copilot im Boot sitzen hatten gings dann bei tollem Wetter auf wunderschönen Strecken durch den Nordschwarzwald. Harald (mein Mitfahrer) hatte, nachdem er seine erste Angst abgelegt hatte, mindestens so viel Spaß an der Fahrt wie ich auch. Am Schluß der Tour gabs dann noch ein gemütliches Grillfest. Harald hat sich mehrmals bei mir bedankt und gesagt, wie viel Spaß ihm alles bereitet hätte und ich musste Ihm fest versprechen, daß wir nächstes Jahr die Fahrt wiederholen würden. Das tat ich sehr gerne. Ich kann jedem, der noch nicht an solch einer Veranstaltung teilgenommen hat, nur Empfehlen es mal auszuprobieren. Bei mir wird es auf alle Fälle nicht das letzte mal gewesen sein.

Bild
Bild
Bild

21. Mai 2006 18:59

hallo Ulli,

Deine Erfahrungen kann ich nur bestätigen - kommendes Wochenende nehm ich an der Jumbo-fahrt in Hessisch-Lichtenau teil und freu mich schon sehr darauf viele alte und sehr nette Freunde wieder zu treffen.

Gruß Uwe

Schön wars!

21. Mai 2006 20:12

Hallo kann mich Ulli nur anschließen schön wars,auch für mich ohne Boot ( K100LT ),werde sicher noch mal dabei sein,Krüße Rudolf.

22. Mai 2006 14:32

Hallo Leute,

ich fahre jedes Jahr zur Jumbo nach Neuerkerode.
Diese Jahr findet es vom
09. - 11.06. statt.

http://www.gespanntreffen.de/

Es macht immer richtig Spaß und ist ein riesiges Erlebnis, sowohl für uns als Fahrer als auch für die Bewohner !
Antwort erstellen